FORUM

PORTAL

Die Suche ergab 117 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Priebe wieder online

hallo und danke,

bleibt es bei diesem design? ich mag keine veränderungen ;) und finds irgendwie unübersichtlicher als das alte.
von Schick
9. Feb 2012, 14:32
 
Forum: News
Thema: Priebe wieder online
Antworten: 3
Zugriffe: 9980

Nicht vermuten würde man auch die Ignoranz, die von 90% der Berthaspieler der Tatsache gegenübergebracht wird, dass sie diesen "Spieler" in ihren Reihen haben. Ich dachte die Ausraster auf seiten Berthas im Hinspiel, waren den beiden Elfmetern geschuldet. Scheint aber wohl die Regel zu sei...
von Schick
10. Mai 2011, 12:26
 
Forum: News
Thema: Rückspiel-Pech
Antworten: 1
Zugriffe: 3375

sagtmal haben wir nicht noch ein tor kassiert und am ende 4:2 gewonnen?
von Schick
14. Mär 2011, 15:20
 
Forum: Spielberichte
Thema: Priebanten gegen Elefanten mit 4:2 erfolgreich
Antworten: 6
Zugriffe: 8761

es ist immernoch der "kühler weg" denn das ist ein name. aber ich glaube inzwischen, dass du das mit absicht falsch machst, also editiere ich es mal nicht :) und ich möcht enohmal betonen dass die "grätsche" von anselm 2 meter vom gegner entfernt stattfand und auch noch von diese...
von Schick
13. Feb 2011, 17:41
 
Forum: Spielberichte
Thema: 8. Spieltag gegen FGZ 9:2 (3:0)
Antworten: 7
Zugriffe: 9511

denk drann dass du dich um ersatz für samstag kümmerst dorian
von Schick
8. Feb 2011, 20:54
 
Forum: Spielberichte
Thema: 7. Spieltag gegen Sporting Cristal 3:2 (1:2)
Antworten: 18
Zugriffe: 17533

war halt mein erster super bowl und ich hatte mir mehr verpsrochen. die gewinner hatten halt nen typ der werfen konnte. die anderen nicht. und ich dachte in der hz show kommt mehr bei raus als ein bep medley mit soner art nordkoreanischer massenkoreo.
von Schick
7. Feb 2011, 13:04
 
Forum: Spielberichte
Thema: 7. Spieltag gegen Sporting Cristal 3:2 (1:2)
Antworten: 18
Zugriffe: 17533

superbowl=langweilig. nichmal die half time pause war anzuschauen...bittere black eyed pease...
von Schick
7. Feb 2011, 05:21
 
Forum: Spielberichte
Thema: 7. Spieltag gegen Sporting Cristal 3:2 (1:2)
Antworten: 18
Zugriffe: 17533

schön
von Schick
6. Feb 2011, 12:59
 
Forum: Spielberichte
Thema: 7. Spieltag gegen Sporting Cristal 3:2 (1:2)
Antworten: 18
Zugriffe: 17533

ja da brauchen wir uns nich beschweren wenn ein schiri da elfer pfeift. ich habs von sehr nahem gesehen und meine es war keine grätsche am mann, was auch immer. ich bin auch dafür, dass wir beim nächsten mal direkt wieder mit 4132 anfangen. und ich finde man hat gesehen dass wir keine angst davor ha...
von Schick
31. Jan 2011, 13:19
 
Forum: Spielberichte
Thema: Erlösung durch Leistung! Priebe feiert ein 4:2 gegen CW 91
Antworten: 10
Zugriffe: 10653

danke fürs taxi max! ich glaube der taxifahrer hat uns sehr gehasst ;)
haha taximax haha

@nilß: sehr guter spielbericht. aber du hast irgendwo ein böses foul übersehen...ich habe immernoch kofschmerzen. ich glaube es war der weiße russe.
von Schick
22. Dez 2010, 13:11
 
Forum: Spielberichte
Thema: Priebe wieder geschlagen ...
Antworten: 2
Zugriffe: 3483

Bester Spielbericht bis jetzt und das trotz der klatsche. HSK war die bessere Mannschaft und gewinnt verdient. Trotzdem bin ich echt überrascht, was da auch in der ersten liga noch für asoziale totalausfälle rumlaufen. Hatte ich mir irgendwie anders erhofft. (ich hoffe HSK weiß wer damit gemeint ist...
von Schick
21. Nov 2010, 21:09
 
Forum: Spielberichte
Thema: Am 4. Spieltag verliert die Difvgg mit 2:6.
Antworten: 5
Zugriffe: 5690

ganz oben, ganz rechts, ganz schön
:)
von Schick
13. Nov 2010, 20:33
 
Forum: Spielberichte
Thema: 3.Spieltag-3 Punkte-4:3 gegen Bewegung 13 Oktober!
Antworten: 8
Zugriffe: 7950

haha ;D
wir freun uns auch auf das spiel gegen euch. das ist wo wir immer hin wollten!
nur zu den titelaspiranten zählen wir uns nicht. ist ein nettes kompliment, aber top 5 wäre schon super für uns.
von Schick
1. Nov 2010, 12:06
 
Forum: Spielberichte
Thema: 1. Liga, 1. Punkt! Priebe im Soll, MTP mit Glück.
Antworten: 17
Zugriffe: 14719

^
|
Matze Lehna
von Schick
31. Okt 2010, 19:31
 
Forum: Spielberichte
Thema: 1. Liga, 1. Punkt! Priebe im Soll, MTP mit Glück.
Antworten: 17
Zugriffe: 14719

super bericht captain-nichtmehr-capslock. super leistung vom team! die stürmer müssen die gegner noch mehr hinten im spielaufbau stören, dann wären die 2 situationen die zu den gegentoren geführt haben nicht entstanden. (ich weiß die hätten auch nach irgendwelchen anderen standarts fallen können, ab...
von Schick
31. Okt 2010, 19:23
 
Forum: Spielberichte
Thema: 1. Liga, 1. Punkt! Priebe im Soll, MTP mit Glück.
Antworten: 17
Zugriffe: 14719
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron