FORUM

PORTAL

Die Suche ergab 169 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

congrats. nie mehr 2. liga!!!
treppenlift für herrn von und zu strekenbach
von Wanja
2. Jul 2011, 22:27
 
Forum: Spielberichte
Thema: WIR KÖNNEN ES NOCH !
Antworten: 2
Zugriffe: 9074

ja, 4-2. so stand es auch heute im kicker.
von Wanja
14. Mär 2011, 16:10
 
Forum: Spielberichte
Thema: Priebanten gegen Elefanten mit 4:2 erfolgreich
Antworten: 6
Zugriffe: 8696

...sondern nur um den meistertitel.
von Wanja
14. Mär 2011, 10:35
 
Forum: Spielberichte
Thema: Priebanten gegen Elefanten mit 4:2 erfolgreich
Antworten: 6
Zugriffe: 8696

:D :lol:
von Wanja
15. Feb 2011, 10:57
 
Forum: Spielberichte
Thema: 8. Spieltag gegen FGZ 9:2 (3:0)
Antworten: 7
Zugriffe: 9424

Flo, mit A+B!?!
von Wanja
14. Feb 2011, 22:32
 
Forum: Spielberichte
Thema: 8. Spieltag gegen FGZ 9:2 (3:0)
Antworten: 7
Zugriffe: 9424

Paul legt den Finger in die Wunde. In den ersten Minuten einer jeden HZ sind wir unkonzentriert. Zu Beginn der 1. HZ wurde es nicht bestraft, in der 2. HZ dann um so härter. In diesem Bereich muss was passieren. Das gilt vor allem für die Abwehr, da dort Fehler sofort bestraft werden. Dennoch darf d...
von Wanja
14. Feb 2011, 21:42
 
Forum: Spielberichte
Thema: 8. Spieltag gegen FGZ 9:2 (3:0)
Antworten: 7
Zugriffe: 9424

hab nur den 2. gesehen. muss gestehen, ich hätte den nicht gegeben, da der torwart aus dem tor kommt und dann erst den ball und dann den gegner abräumt. grätsche vom torwart ist halt immer so eine sache. ich finde, die torwart-grätsche sollte anders behandelt werden als die eines feldspielers. in du...
von Wanja
10. Feb 2011, 16:40
 
Forum: Spielberichte
Thema: 7. Spieltag gegen Sporting Cristal 3:2 (1:2)
Antworten: 18
Zugriffe: 17391

Danke. Wir sind eben eine Diesellok.

2 Elfmeter in einem Spiel bekommt man aber auch nicht oft, oder?
von Wanja
8. Feb 2011, 10:06
 
Forum: Spielberichte
Thema: 7. Spieltag gegen Sporting Cristal 3:2 (1:2)
Antworten: 18
Zugriffe: 17391

ja, bei den unterbrechungen fehlten eindeutig die cheerleader. wie doof muss man als club denn sein, dass man kein eigenes cheerleader-team hat? aber glaubt mir eins: es ist angenehmer sich bei den unterbrechungen 90 sekunden zu langweilen, als da mit werbung wie im us-TV vollgeballert zu werden. da...
von Wanja
7. Feb 2011, 13:43
 
Forum: Spielberichte
Thema: 7. Spieltag gegen Sporting Cristal 3:2 (1:2)
Antworten: 18
Zugriffe: 17391

ähm, welchen super bowl hast du gesehen, schick? den auf rtl II?
war doch der hammer. spannend, (unerwartet) viele TDs/Punkte, obwohl da die beiden besten defenses der saison am werk waren, interception m. TD.
und die hz-show war auch geil.
von Wanja
7. Feb 2011, 11:52
 
Forum: Spielberichte
Thema: 7. Spieltag gegen Sporting Cristal 3:2 (1:2)
Antworten: 18
Zugriffe: 17391

und danke auch an Spieler, die sich insofern in den Dienst der Mannschaft stellen, als dass sie ihre Spielzeit, meiner Meinung nach unnötigerweise, zurückschrauben, um in ihren Augen stärkeren Mitspielern den Vortritt zu lassen. Sehr verschachtelt der Satz, aber ich denke, die, die gemeint sind, wis...
von Wanja
6. Feb 2011, 22:46
 
Forum: Spielberichte
Thema: 7. Spieltag gegen Sporting Cristal 3:2 (1:2)
Antworten: 18
Zugriffe: 17391

geiles spiel, aber gerne auch mal ohne rückstand und/oder gegentor. freue mich für unsere etatmäßigen stürmer, die nach langer durstrecke wieder treffen. stephan löst sein mir vor dem spiel gegebenes versprechen ein, paul belohnte sich mit schwer machbaren toren. da blitzte wieder die alte classe, c...
von Wanja
6. Feb 2011, 18:23
 
Forum: Spielberichte
Thema: 7. Spieltag gegen Sporting Cristal 3:2 (1:2)
Antworten: 18
Zugriffe: 17391

flo, ich ziehe den hut. ich hätte es nicht besser ausdrücken können. richtig, schick. aber von mir aus kann man es auch raute nenne, auch wenn es nicht ganz stimmt. denn beim 4-1-3-2 spielen die drei mf-spieler auf einer linie, wobei die außen auch noch öfter bis zur grundlinie durchzugehen und dann...
von Wanja
1. Feb 2011, 00:24
 
Forum: Spielberichte
Thema: Erlösung durch Leistung! Priebe feiert ein 4:2 gegen CW 91
Antworten: 10
Zugriffe: 10568

wir sollten überlegen, dem max sein alex auch so ein angebot zu unterbreiten. ballsicher, technisch gut, dem sieht man die Vereinsvergangenheit an.
von Wanja
31. Jan 2011, 14:17
 
Forum: Spielberichte
Thema: Erlösung durch Leistung! Priebe feiert ein 4:2 gegen CW 91
Antworten: 10
Zugriffe: 10568

der Gegenspieler hatte aber in besagter Situation schon Bodenkontakt mit mehr als nur den dem Boden am nächsten seienden Gließmaßen, oder?

wie auch immer, unterm strich war das tackling sehr wichtig, egal wer am ende wohin flog.
von Wanja
31. Jan 2011, 13:05
 
Forum: Spielberichte
Thema: Erlösung durch Leistung! Priebe feiert ein 4:2 gegen CW 91
Antworten: 10
Zugriffe: 10568
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron