FORUM

PORTAL

Die Suche ergab 235 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Priebe wieder online

moinsen. danke daniel! super cool, dass das übertragen so gut geklappt hat. frage: hast du meine mail mit den letzten ergebnissen bekommen? pflegst du die ein oder kann ich das auch machen?
von Stephan
13. Feb 2012, 14:11
 
Forum: News
Thema: Priebe wieder online
Antworten: 3
Zugriffe: 10325

Update

Nach einigen Wochen der Abstinenz ist der News-Dienst der pap wieder zur Stelle. Gerade rechtzeitig, um den Klassenerhalt der DifVgg Priebe 04 in der 1. Liga verkünden zu können. Nach einer Niederlagenserie war Priebe doch noch in den Abstiegskampf gerutscht und brauchte noch fünf Punkte aus den let...
von Stephan
3. Jul 2011, 13:19
 
Forum: News
Thema: Update
Antworten: 3
Zugriffe: 4251

Glückwunsch an KIEZ.
von Stephan
20. Jun 2011, 20:32
 
Forum: Spielberichte
Thema: KIEZ sichert sich den Meistertitel gegen tüchtige Priebanten
Antworten: 2
Zugriffe: 5244

Gefühlte Niederlage

Mit einem 1:1 Unentschieden trennt sich die DifVgg Priebe 04 in der Rückspielpaarung von Turbine Tiergarten und lässt zwei wichtige Punkte liegen. Klare Spielüberlegenheit und ein Dutzend Chancen blieben ungenutzt, sodass der Frust zunächst einmal tief saß. Mit dem gehörigen Abstand kann Priebe-Repo...
von Stephan
22. Mai 2011, 20:58
 
Forum: News
Thema: Gefühlte Niederlage
Antworten: 0
Zugriffe: 2284

American Way of winning

Mit einem 5:1-Erfolg über den direkten Verfolger Dynamo Blutgrätsche setzt sich Priebe 04 weiter von den unteren Tabellenrängen ab und könnte bei einem entsprechenden Ergebnis von Sporting Cristal sogar auf Rang vier klettern. Nach dem Ausscheiden von FG Zehlendorf zur Winterpause und der damit verb...
von Stephan
15. Mai 2011, 15:55
 
Forum: News
Thema: American Way of winning
Antworten: 0
Zugriffe: 2228

Back on Track

Sonntag, 12 Uhr, wolkenverhangener Himmel, schattige 15° Celsius. Priebewetter. Wie immer eigentlich. Kein Wunder also, dass die Diffusionsvereinigung am heutigen Spieltag den direkten Verfolger Dynamo Blutgrätsche spielerisch und tabellarisch weit hinter sich lassen konnte. Mit 5:1 besiegte man die...
von Stephan
15. Mai 2011, 15:50
 
Forum: Spielberichte
Thema: Back on Track
Antworten: 2
Zugriffe: 3902

Rückspiel-Pech

Zum Rückrundenauftakt hat Priebe 04 in der zweiten Begegnung mit (Noch-)Meister Bertha Becks eine 1:2 Niederlage hinnehmen müssen. In diesem emotional sehr aufgeladenen Spiel war Priebe zwar die überlegene Mannschaft und hätte wenigstens ein Unentschieden verdient gehabt. Doch leider reichte den Bec...
von Stephan
10. Mai 2011, 10:09
 
Forum: News
Thema: Rückspiel-Pech
Antworten: 1
Zugriffe: 3478

done^^
von Stephan
26. Apr 2011, 00:15
 
Forum: News
Thema: CDP 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 4896

CDP 2011

Beim jährlichen Hallenturnier der europäischen Universitäten, dem Cup der Privaten , erreichte die DifVgg Priebe 04 mit einer überzeugenden Leistung das Viertelfinale. Dort schied man etwas unglücklich mit einer knappen Niederlage gegen den Cup-Gewinner von 2009 aus. Der Bericht zum Cup von Paul läs...
von Stephan
25. Apr 2011, 15:13
 
Forum: News
Thema: CDP 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 4896

Mantel des Schweigens

Ohen Torwart, noch nicht mal mit der B-Mannschaft angetreten, und einer darüberhinaus unterirdischen Leistung verliert die DifVgg Priebe 04 völlig verdient mit 2:7 das Trainingsspiel gegen den Tabellenletzten Bewegung 13. Oktober. Dabei ließen die Priebanten zahlreiche gute Möglichkeiten aus und ver...
von Stephan
9. Apr 2011, 14:30
 
Forum: News
Thema: Mantel des Schweigens
Antworten: 2
Zugriffe: 3913

sehr schöner spielbericht niels! eine anmerkung: die tore von öri und mir fielen genau andersherum. vorher habe ich nämlich noch zwei chancen kläglich vergeben, eine julian unglaublich pariert. hier auch ein dank an paul, der mir den ball zum 4:1 extra noch durchgelassen hatte, damit ich nicht kompl...
von Stephan
14. Mär 2011, 09:50
 
Forum: Spielberichte
Thema: Priebanten gegen Elefanten mit 4:2 erfolgreich
Antworten: 6
Zugriffe: 9031

Priebe leistet KIEZ Schützenhilfe

Mit einem überzeugenden und am Ende hoch verdienten 4:2 Sieg über den Uniliga-Rekordmeister Bertha Becks klettert die DifVgg Priebe 04 vorläufig auf Rang 4 und dürfte, sofern die Liga in der Rückrunde tatsächlich geteilt werden sollte, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Klassenerhal...
von Stephan
13. Mär 2011, 16:02
 
Forum: News
Thema: Priebe leistet KIEZ Schützenhilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 2888

Unglaubliches Comeback, die zweite

Auch am 8. Spieltag hat Priebe ein Spiel gedreht und auch hier den mehr als verdienten Sieg eingefahren. Entwickelt sich hier eine neue, mentale Stärke der Mannschaft, die den Rückstand braucht um zur Bestform aufzulaufen? Der Spielbericht lässt dies zumindest ansatzweise erkennen. Derweil festigt d...
von Stephan
11. Feb 2011, 11:03
 
Forum: News
Thema: Unglaubliches Comeback, die zweite
Antworten: 0
Zugriffe: 2964

Unglaubliches Comeback

Die DifVgg Priebe hat am 7. Spieltag das schon verloren geglaubte Spiel gegen Coole Wampe doch noch gedreht und einen verdienten 4:2 Erfolg eingefahren. Im übrigen war dies auch der erste Sieg gegen die Wampen, gegen die man in den bisherigen beiden Partien in der zweiten Liga jeweils eine 1:2 Niede...
von Stephan
11. Feb 2011, 10:55
 
Forum: News
Thema: Unglaubliches Comeback
Antworten: 0
Zugriffe: 2647

mir gings da wie matze: bei der halbzeitshow habe ich nur einen haufen gealterter bepleute gesehen, die in einer reihe standen und den one-two-step gemacht haben.
das spiel hatte schon ein paar highlights, aber was matze meint, ist glaube ich auch die langeweile durch die permanenten unterbrechungen
von Stephan
7. Feb 2011, 13:12
 
Forum: Spielberichte
Thema: 7. Spieltag gegen Sporting Cristal 3:2 (1:2)
Antworten: 18
Zugriffe: 18061
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron