FORUM

PORTAL

Die Suche ergab 104 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

@ gabi: ich glaub, step meinte das ironisch! zumal er ja beim kiez-spiel das gleiche drunter geschrieben hat, obwohl das ja so auch nicht richtig ist. leigt wohl daran, dass er bei genau den beiden spielen nicht dabei war!
... und dass er den spielbericht des kiez-spiels nicht gelesen hat :lol:
von Paul
6. Jul 2011, 12:02
 
Forum: News
Thema: Update
Antworten: 3
Zugriffe: 4131

KIEZ sichert sich den Meistertitel gegen tüchtige Priebanten

KIEZ sichert sich den Meistertitel gegen tüchtige Priebanten Das Spiel war eigentlich schon entschieden, bevor es begonnen hatte! Die Ausgangslage war klar: KIEZ United, bisher ungeschlagen, brauchte nur noch einen einzigen Punkt, um sich den Meistertitel zu sichern und die DifVgg Priebe 04 befand s...
von Paul
19. Jun 2011, 11:02
 
Forum: Spielberichte
Thema: KIEZ sichert sich den Meistertitel gegen tüchtige Priebanten
Antworten: 2
Zugriffe: 5111

bitte um korrektur: wir sind NICHT gegen den späteren cup-gewinner rausgefolgen!!!
wir sind gegen die mannschaft rausgeflogen, die 2009 den cup gewonnen hat!!!
von Paul
27. Apr 2011, 14:10
 
Forum: News
Thema: CDP 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 4754

Rekord eingestellt! – Priebe erfolgreich beim Cup der Privat

Rekord eingestellt! – Priebe erfolgreich beim Cup der Privaten 2011 Am Samstag Abend bei der Siegerehrung im bekannten berliner Nachtclub Felix waren sie dann doch alle wieder glücklich und über die Maßen zufrieden, und das konnten sie auch sein, die Spieler der DifVgg Priebe 04, die in diesem...
von Paul
21. Apr 2011, 18:04
 
Forum: Spielberichte
Thema: Rekord eingestellt! – Priebe erfolgreich beim Cup der Privat
Antworten: 4
Zugriffe: 6061

8. Spieltag gegen FGZ 9:2 (3:0)

Souveräner Sieg auch dank Fairness des Gegners Es waren ungefähr 10 Minuten gespielt, Priebe führte zu diesem Zeitpunkt bereits 1:0 gegen FGZ, als der Ball in den Priebe-Strafraum rollte und Anselm denselben mit Hilfe einer Grätsche ins Seitenaus beförderte. Es folgte ein Pfiff und die große Diskuss...
von Paul
13. Feb 2011, 16:55
 
Forum: Spielberichte
Thema: 8. Spieltag gegen FGZ 9:2 (3:0)
Antworten: 7
Zugriffe: 9578

7. Spieltag gegen Sporting Cristal 3:2 (1:2)

Wie ein Fest nach langer Trauer Die DifVgg Priebe 04 hat heute in einem hart umkämpften, aber – auch wenn die Emotionen an mancher Stelle überkochten – im Großen und Ganzen fairen Spiel gegen das Team von Sporting Cristal einen 3:2-Erfolg errungen. Wie vergangene Woche wurde ein überraschender Rücks...
von Paul
6. Feb 2011, 12:40
 
Forum: Spielberichte
Thema: 7. Spieltag gegen Sporting Cristal 3:2 (1:2)
Antworten: 18
Zugriffe: 17644

Gutes Timing, Matze! :lol:
von Paul
15. Nov 2010, 20:46
 
Forum: Spielberichte
Thema: 3.Spieltag-3 Punkte-4:3 gegen Bewegung 13 Oktober!
Antworten: 8
Zugriffe: 8014

Gut gemacht!!! GRATULATION!!! Weiter so!!! Dieses Wochenende bin ich wieder zu Besuch in Berlin!! :-)
von Paul
15. Nov 2010, 11:54
 
Forum: Spielberichte
Thema: 3.Spieltag-3 Punkte-4:3 gegen Bewegung 13 Oktober!
Antworten: 8
Zugriffe: 8014

kopf hoch, mund abputzen, weiter machen!
von Paul
7. Nov 2010, 22:12
 
Forum: Spielberichte
Thema: Der Priebe-Wille reicht nicht immer.
Antworten: 5
Zugriffe: 5201

hey, ich hab jetzt bei der rubrik "spiele" die namen der modi geändert, damit das chronologisch ist! find das besser so! hoffe, ihr habt nichts dagegen
:roll:
von Paul
3. Nov 2010, 11:31
 
Forum: Spielberichte
Thema: 1. Liga, 1. Punkt! Priebe im Soll, MTP mit Glück.
Antworten: 17
Zugriffe: 14826

ja, das war ja das problem! ich wurde vom platz gestellt bzw. durfte gar nicht erst rauf! keine ahnung, warum... am ende musste ich mir das spiel dann von der tribüne aus angucken...schweinerei sowas! ... :lol: :lol: :lol:
von Paul
2. Nov 2010, 16:54
 
Forum: Spielberichte
Thema: 1. Liga, 1. Punkt! Priebe im Soll, MTP mit Glück.
Antworten: 17
Zugriffe: 14826

hey leute :-) ich fand das spiel auch richtig gut von uns!!! und ein 2:2 gegen mtp ist ja wohl mal überhaupt nichts schlechtes!!! nur muss ich sagen, dass ich den schiri als einen der besten schiris jemals bewerten würde!!! überlegt doch mal: habt ihr jemals ein so ruhiges uniliga-spiel erlebt??? de...
von Paul
2. Nov 2010, 10:32
 
Forum: Spielberichte
Thema: 1. Liga, 1. Punkt! Priebe im Soll, MTP mit Glück.
Antworten: 17
Zugriffe: 14826

ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, doch ich glaube, dass ich das 4:2 gemacht habe und richie das 5:3 per elfmeter... also andersrum... ist zwar nur ne formalie, aber wenn mans macht, dann richtig :D
von Paul
10. Mai 2010, 13:03
 
Forum: Spielberichte
Thema: Priebe gegen Störtebeker 9:4 (5:3)
Antworten: 4
Zugriffe: 5162

hab ihm schon am freitag geschrieben...
ich denke, er wird das ergebnis morgen zusammen mit den spielansetzungen veröffentlichen...
hab ihn übrigens gebeten uns sonntag anzusetzen...
von Paul
6. Apr 2010, 15:48
 
Forum: Spielberichte
Thema: Priebe gegen Studentendorf 4:2 (2:0)
Antworten: 18
Zugriffe: 12072

Priebe gegen Studentendorf 4:2 (2:0)

Priebe siegt mit Kampf und bester Saisonleistung! Die Bedingungen für das heutige Spiel der DifVgg Priebe 04 gegen Studentendorf waren alles andere als optimal: Nachdem das Spiel noch in der Vorwoche ausgefallen war, weil es Kommunikationsprobleme zwischen der Ligaleitung und dem Platzwart gegeben h...
von Paul
28. Mär 2010, 14:08
 
Forum: Spielberichte
Thema: Priebe gegen Studentendorf 4:2 (2:0)
Antworten: 18
Zugriffe: 12072
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron