FORUM

PORTAL

Willkommen im Diffusionsvereinigung Priebe 04 Forum

Priebe's Gästebuch

Beitragvon Stephan » 29. Jun 2010, 11:17

hey julian,
danke dir! müsst ihr nochmal gegen blutgrätsche ran oder hofft ihr genauso wie wir noch auf einen patzer des tabellenvorderen?
viel erfolg jedenfalls mit BB und bis bald!
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gast » 8. Jul 2010, 21:30

Moin Stephan!

Nein, gegen Blutgrätsche haben wir 2x 1:2 verloren...

Aber sie haben sich ja jetzt den entscheidenden Patzer geleistet und wir sind dank des Vorverhältnisses vorbei gezogen!
Die hatten vor 5 Spieltagen das direkte Duell gegen uns gewonnen und waren mit 7 Punkten weggezogen. Danach kamen nur noch 2 Remis, ein Sieg und 1 Niederlage, während wir alles gewonnen haben.

Nun kommt's auf die letzten 3 Saisonspiele an! Spannender geht's ja kaum! Ähnlich wie bei euch!

@Nielson
Ich glaube, der Zug ist abgefahren.... Leider! ;-)


Beste Grüße
Julian
Gast
 

Beitragvon Gast » 7. Aug 2010, 16:35

Liebe Sportfreunde Priebe 04,

wir sind der ACB und bereiten uns derzeit auf das Relegationsspiel vor, dass uns in die 2. TU-Liga bringen soll.

Diesbezüglich geben wir offiziell ein Angebot ab zu einem Freundschaftsspiel.
Bei Interesse während der Ferien ein wenig Bewegung in die Knochen zu bekommen und einen potentiellen Gegner in der nächsten Saison vorerst kennenzulernen, bitten wir um kurze Rücksprache...

bei Facebook. Kontaktname: Felix Krüger od. Julian Henneberg
Auf baldige Antwort wartend

Atzen Club Berlin
Gast
 

Beitragvon Wanja » 10. Aug 2010, 12:56

Was los, Team? Kein Interesse?
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Micha » 10. Aug 2010, 16:05

Ich finds super!! Wir hatten jetzt schon häufiger besprochen, dass wir mal eine andere taktische Aufstellung ausprobieren wollen. Dafür bietet sich ein solches Testspiel an.
Micha
Kicker
Kicker
 
Beiträge: 148
Registriert: 27. Apr 2008, 12:28

Beitragvon Schick » 10. Aug 2010, 16:47

wenn 11 mann zusammenkommen würden ja. das bezweifle ich aber.
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nielson » 10. Aug 2010, 23:58

ja, das wäre gut. ich bin dafür.
wir brauchen also noch sieben und einen termin und einen platz
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut

Beitragvon Laurenz » 11. Aug 2010, 13:00

des ickens schließt sich nils an, ob ich zeit hab wird man dann sehen, aber theoretisch kann ich mir meine zeit gerade ganz gut einteilen und könnte wahrscheinlich mitspielen
ergo: wir brauchen noch sechs mann
Laurenz
Kicker
Kicker
 
Beiträge: 73
Registriert: 9. Jan 2007, 14:55

Beitragvon Nielson » 14. Aug 2010, 00:09

und nen termin!
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut

Beitragvon Floooorian » 18. Aug 2010, 18:35

flo immer am stizzle, termin muss nur ßpassen :D
Floooorian
Fußballer des Jahres
Fußballer des Jahres
 
Beiträge: 453
Registriert: 15. Jan 2007, 01:18

Beitragvon Schick » 18. Aug 2010, 18:59

es kann sich jederzeit jemand bereit erklären sich um das freundschaftsspiel zu kümmern. das ist ja nichts anderes als training in den semferien
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 19. Aug 2010, 15:33

hab den einen vor längerem angeschrieben, aber keine antwort erhalten. dürfte sich wohl erledigt haben. ich spiele nachher für ludwig und frag die mal, ob die lust auf ein testspiel haben. haben die bestimmt.
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Wanja » 20. Aug 2010, 01:43

sie haben.
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Floooorian » 20. Aug 2010, 07:59

errrgo, puro war zu, nen termin? einfach mal samstags 14.00?
Floooorian
Fußballer des Jahres
Fußballer des Jahres
 
Beiträge: 453
Registriert: 15. Jan 2007, 01:18

Beitragvon Erasmus » 20. Aug 2010, 08:48

Cookies...
Benutzeravatar
Erasmus
Damage Dealer
 
Beiträge: 703
Registriert: 8. Jan 2007, 21:37
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron