FORUM

PORTAL

Willkommen im Diffusionsvereinigung Priebe 04 Forum

Priebe's Gästebuch

Willkommen im Diffusionsvereinigung Priebe 04 Forum

Beitragvon Bert » 21. Okt 2000, 01:01

Als stellvertretender Administrator begrüße ich im Namen des Diffusionsvereinigung Priebe 04 alle Gäste und bitte um reichliche Einträge.

Bert
Benutzeravatar
Bert
Administrator
 
Beiträge: 130
Registriert: 20. Dez 2006, 19:51
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schick » 20. Dez 2006, 21:52

erster
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stephan » 21. Dez 2006, 01:21

poperster
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Daniel » 22. Dez 2006, 05:30

Nice Bert.. ;)
Daniel
Administrator
 
Beiträge: 181
Registriert: 26. Sep 2007, 17:11

PRIEBE FOREVER!

Beitragvon Paul » 28. Dez 2006, 09:21

PRIEBE FOREVER!
Benutzeravatar
Paul
Vorstand
 
Beiträge: 668
Registriert: 21. Dez 2006, 23:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stephan » 31. Dez 2006, 03:11

btw: morgen geht, laut robert, die neue page online. ein dreifaches: PRIEBE 04!!!
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Scheiße

Beitragvon ErasmusB » 10. Jan 2007, 18:53

Ich warte jetzt schon ne ganze Weile auf den verfickten Aktivierungscode!!!

Ich glaube, dass es wieder das alte Problem ist, dass Anselm und ich die Verteiler-Mails nicht empfangen können!!!

Erasmus
ErasmusB
 

Beitragvon Bert » 10. Jan 2007, 18:59

Ich hab euch beide manuel freigeschaltet. Bitte probiert euch einzuloggen und schaut mal in euren Spam-Ordner.

Danke
Benutzeravatar
Bert
Administrator
 
Beiträge: 130
Registriert: 20. Dez 2006, 19:51
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nielson » 19. Jan 2007, 09:33

ich werde hier bald bemerkungstabellenführer!
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut

Beitragvon Richie » 28. Jan 2007, 15:34

wollt mich hier ma offizeill melden... und tu das mal hier...
Richie
Sonntagsspieler
Sonntagsspieler
 
Beiträge: 27
Registriert: 10. Mai 2007, 14:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bert » 28. Jan 2007, 15:35

schön, auch wenn keiner weiß, wer du bist.
Herzlich Willkommen
Benutzeravatar
Bert
Administrator
 
Beiträge: 130
Registriert: 20. Dez 2006, 19:51
Wohnort: Berlin

Beitragvon Martin » 29. Jan 2007, 21:04

der kommt aus japon also isser japaner..(;)) vllt vom avys fc
Martin
Sonntagsspieler
Sonntagsspieler
 
Beiträge: 27
Registriert: 2. Jan 2007, 15:06

Glückwünsche!

Beitragvon Julian » 7. Feb 2007, 09:36

Moin zusammen!

Ich sehe, ihr macht euch sehr gut!! Beeindruckende Siegesserie, krasses Torverhältnis (was bei einem 20:0 zwischendurch nicht verwunderlichist) und offensichtlich keine Konkurrenz um den 1. Platz!

Freut mich für euch! Sollten wir den erneuten Austieg verpassen, treffen wir uns wohl im Sommer in der nächsten Saison wieder! Darauf kann man sich nur freuen, gegen Priebe sind's immer schöne Spiele!


Also, Glück auf wie der Bergmann sagt! Viel Erfolg weiterhin!

greetz,
Julian (Faxe-Keeper)
Julian
 

Beitragvon Andreas » 7. Feb 2007, 10:40

@ Julian. danke!
Aber wir sprechen lieber noch nicht von Aufstieg. Wir waren Anfang der letzten Rückserie auch ganz oben und sind dann nur Vierter geworden. Aber wir freuen uns auch auf faire und spannende Spiele , hoffentlich n der 3.Liga, dann gegen euch.
Benutzeravatar
Andreas
Fußballer des Jahres
Fußballer des Jahres
 
Beiträge: 264
Registriert: 21. Dez 2006, 11:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon 1. FC Drexhaufen » 22. Jun 2007, 11:16

Priebe spielt [s]ein[/s] häßlichen Fußball, hat häßliche
Spieler und einen häßlichen Präsident.
Der erste fc drexhaufen hat euch gefickt in der letzten Saison.

Edit by deinem Meister: 11 Fehler bei 23 Wörtern??? Du bist sicher, dass du in der Uniliga spielst und nicht in der Vorschule? Und dass ihr immer noch davon träumt uns zu *****, obwohl wir so hässlich sind, wirft wohl eher ein schlechtes Bild auf euch! Für sowas haben wir Spielerfrauen und weibliche Fans
1. FC Drexhaufen
 

Nächste

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron