FORUM

PORTAL

Designierter Meister jubelt noch verhalten

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Designierter Meister jubelt noch verhalten

Beitragvon Stephan » 9. Jul 2008, 12:41

Im letzten Pflichtspiel dieser Saison hat die Diffusionsvereinigung nichts anbrennen lassen und mit einem ungefährdeten 4:1 Sieg gegen Perels United die Meisterschaft so gut wie perfekt gemacht. Der direkte Verfolger, TEAM Absolut, kann punktemäßig nur noch mit der Difvgg gleichziehen, hat aber das schlechtere Torverhältnis. Um auf Platz 1 der Tabelle zu landen, müssten die Absoluten im letzten Spiel mit einem Unterschied von 26 Toren gewinnen. Zwar ist dies unwahrscheinlich, aber bis zur nächsten Woche müssen sich die Priebanten noch gedulden, bevor man die Korken knallen lässt.
Der Abstand beider Teams von rund 20 Punkten auf den Tabellendritten zeigt einmal mehr die Dominanz beider Teams in Liga 3a. Wenn das Niveau gehalten werden kann, dann verspricht die kommende Saison attraktiven und spannenden Zweitligafußball.

Den letzten Spielbericht der Saison hat Paul für Sie aufbereitet.

Gerüchten zufolge, plant der Vorstand die Meister-, Aufstiegs- und Saisonabschlussfeier noch in der kommenden Woche im Big Eden zu veranstalten. "Eigentlich hatten wir an das Artemis gedacht, aber das kommentieren ich jetzt nicht weiter. Ort und Zeit werden zu angemessener Zeit bekannt gegeben, jegliche Spekualtionen erübrigen sich." ließ Vorstandsmitglied Matthias Schick verlauten.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron