FORUM

PORTAL

Meisterschaft perfekt!

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Meisterschaft perfekt!

Beitragvon Stephan » 21. Jul 2008, 16:14

Was bereits seit drei Wochen inoffiziell feststand, ist seit vergangenem Samstag amtlich: Die Diffusionsvereinigung Priebe 04 ist Meister der Liga 3a der Technischen Universität zu Berlin in der Saison 07/08.
Nach dem „lediglichen“ 5:0 Sieg von TEAM Absolut über den FC Kreuzberg am letzten Spieltag, ist Priebe also zum zweiten Mal in Folge das beste Team seiner Liga und brennt natürlich darauf, diese Serie in der kommenden Saison fortzusetzen. „Das war ein tolles, erfolgreiches Jahr und wir sind völlig zu Recht Meister geworden. Dass wir am Ende auch um eine Nasenlänge vor Absolut gelandet sind, ist aber nicht nur dem nötigen Quäntchen Glück geschuldet, das du für so einen Titel brauchst, sondern spricht auch für unsere Leistung. Bis zur großen Abschlussfeier lassen wir nur noch lockere Trainingseinheiten folgen und bieten Alternativprogramm wie Beachsoccer oder Bogenschießen an. Und dann geht es ab in den wohlverdienten Urlaub.“ erklärte der überschwängliche Vorstandsvorsitzende Stephan Markmiller.
In der Tat weisen auch die Zahlen die DifVgg Priebe nicht nur als beste Mannschaft der Liga aus, sondern auch im Vergleich zu den übrigen Ligen. Priebe hat erneut die beste Verteidigung aller Ligen mit nur 15 kassierten Gegentreffern. Und auch die Offensive ist mit 91 Toren die erfolgreichste aller oberen drei Ligen. Nur in den vierten Ligen konnten Teams mehr Tore erzielen, aber dies ist, wie Priebe im vergangenen Jahr ebenfalls bewiesen hat, ungleich leichter.


Hier nun die Abschlusstabelle der Liga 3a:

Bild


Lesen Sie in einer Sonderausgabe der pap zum Saisonabschluss alles über Ihre Lieblingspriebanten in der Einzelkritik.



ACHTUNG: DREI-IN-EINS-FEIER!

Die vereinsinterne Meisterschafts-, Aufstiegs- und Saisonabschlussfeier findet am Samstag, den 26. Juli um 19.30 Uhr im Garten der Geschäftsräume des Vorstands statt. Spielerfrauen, Fans und Groupies sind herzlich miteingeladen. Anmeldung bitte im Forum oder per mail beim Vorstand.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron