FORUM

PORTAL

Saisonauftakt nach Maß

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Saisonauftakt nach Maß

Beitragvon Stephan » 31. Okt 2008, 11:27

Im ersten Spiel der neuen Saison macht die Diffusionsvereinigung in Liga 2 da weiter, wo sie im in Liga 3a aufgehört hat. Mit 5:0 besiegte man mit einer überzeugenden Leistung TUS Netzers Erben 04, die in der vergangenen Saison immerhin Platz 4 belegt und damit nur knapp den Aufstieg verpasst hatten. Paul S. mit einem ausführlichen Bericht zum Eröffnungsspiel.

Nun steht Priebe bereits nach dem ersten Spieltag wieder auf Platz 1 und formuliert ein klares Saisonziel: ein Platz unter den ersten Drei und den damit verbundenen Aufstieg in die erste Liga. Trotz der starken Konkurrenz in diesem Jahr dürften das Ziele sein, die sich durch harte Arbeit realisieren lassen...
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 31. Okt 2008, 13:35

nach aktuellem stand steigen nur 2 teams in die 1. liga auf, aber das kann sich schnell ändern...uniliga eben
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron