FORUM

PORTAL

Mit einem Achtungserfolg ins neue Jahr

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Mit einem Achtungserfolg ins neue Jahr

Beitragvon Stephan » 31. Jan 2009, 21:08

Die unangenehm lange Zwangspause bis zur Fortsetzung des Ligabetriebs haben die Priebanten heute erfolgreich überbrückt. Mit einem 2:1 Sieg über den Tabellenführer aus Liga 1, Turbine Tiergarten, hat sich der Zweitligist für höhere Weihen empfohlen. In einem fairen und ausgeglichenen Spiel hatte die DifVgg das nötige Quäntchen Glück, um am Ende aus einem Spiel als Sieger hervorzugehen, das auch Turbine hätte gewinnen können. So aber startet man mit einem schönen Erfolgserlebnis in das neue Jahr.

Mit einem nun doch nicht so kurzen Kurzbericht informiert Sie Stephan über den heutigen Freundschaftskick.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dorian » 1. Feb 2009, 17:28

Freut mich wirklich außerordentlich, dass IHR gewonnen habt. Gratulation! Das will schon etwas heißen.
Allerdings: Hochmut kommt vor dem Fall :)
Dorian
EM-Beauftragter
 
Beiträge: 22
Registriert: 21. Dez 2006, 16:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dorian » 1. Feb 2009, 17:29

Freut mich wirklich außerordentlich, dass IHR gewonnen habt. Gratulation! Das will schon etwas heißen.
Allerdings: Hochmut kommt vor dem Fall :)
Dorian
EM-Beauftragter
 
Beiträge: 22
Registriert: 21. Dez 2006, 16:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schick » 1. Feb 2009, 17:55

diese distanz O.o
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron