FORUM

PORTAL

bittere Niederlage

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

bittere Niederlage

Beitragvon Stephan » 21. Apr 2009, 14:05

Mit 4:7 verlor die DifVgg Priebe 04 am vergangenen Wochenende im ersten Punktspiel in 2009 gegen TEAM Absolut. Dabei gab die sonst so starke Priebedefensive kein gutes Bild ab und sorgte bei sechs der sieben Gegentore durch eklatante individuelle Fehler reihenweise für verspätete Ostergeschenke. Auf der anderen Seite vollstrecke Absolut im Stile eines Topteams jede sich so bietende Chance und musste lediglich beim letzten Tor mit eigener Anstrenung aufwarten.
"Normalerweise reichen vier Tore zum Sieg, aber heute haben wir uns den Tag unnötig selbst versauert." kommentierte Keeper Andreas die zweite Niederlage der Saison.
Um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren, muss daher am kommenden Wochenende unbedingt gepunktet werden.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nielson » 21. Apr 2009, 22:56

hättest ruhig mal andreas gehaltenen elfmeter erwähnen können!
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut

Beitragvon Stephan » 22. Apr 2009, 15:21

Andreas hat einen Elfmeter gehalten und der Nachschuss ging dank seines beherzten Nachsetzens über das Tor.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Floooorian » 22. Apr 2009, 21:28

so sehn wir das richitg mit herz.. und es war tiefgelb aber kein rot in der 90.!!!
Floooorian
Fußballer des Jahres
Fußballer des Jahres
 
Beiträge: 453
Registriert: 15. Jan 2007, 01:18

Beitragvon Wanja » 22. Apr 2009, 22:15

sehe ich ähnlich. aber rot ist vertretbar, wenn auch sehr hart.

erst konnemann, nun wiese. die killer
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Nielson » 23. Apr 2009, 21:46

jetzt wissen wir woher ers hat.
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut

Beitragvon Konrad » 24. Apr 2009, 13:30

war schon rot, der rosenberg ist schnell
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Konrad
Fußballer des Jahres
Fußballer des Jahres
 
Beiträge: 270
Registriert: 21. Dez 2006, 16:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 24. Apr 2009, 14:48

rosenberg? özil!
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Schick » 24. Apr 2009, 15:17

das war kein rot, die schwarze gazelle hatte ihn 100% noch stellen können. und das is die regel denke ich. nicht ob jemand an der mittellinie 2 meter weiter hinten steht als der andere. und das foul war auch nich so krass als dass sich die ganze werder bank so drüber hätte aufregen dürfen.
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Matze » 24. Apr 2009, 15:58

habt ihr schaaf gesehen? einfach nur göttlich wie der sich aufregt und dann der befriedigte blick nach der roten. ich hab mich allein deswegen schon weg gehauen vor lachen ganz zu schweigen von der lächerlichen roten karte
Benutzeravatar
Matze
Kicker
Kicker
 
Beiträge: 200
Registriert: 5. Jan 2007, 10:51


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron