FORUM

PORTAL

Priebe nach Dämpfern wieder auf der Spur

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Priebe nach Dämpfern wieder auf der Spur

Beitragvon Stephan » 17. Mai 2009, 16:01

Rückblick: gerade hatte die DifVgg Priebe 04 das zweite Spiel in Folge in dieser Saison verloren, noch dazu gegen den bis dato sieglosen Tabellenletzten. Da trat die Mannschaft kurzerhand geschlossen in ein absolutes Medienembargo, welches sie erst nach vier Wochen, dem heutigen Sonntag, wieder aufhoben. „Der Presserummel zu dem Zeitpunkt war einfach unerträglich. Klar, wir haben mit 2:3 gegen turbine verloren und konnten noch nicht einmal feststellen, warum. Daraufhin wollten wir uns wieder voll und ganz auf die Liga konzentrieren und uns nicht durch Möchtegernreporter ablenken lassen.“ erläuterte Vorstandsmitglied Daniel heute.
Dabei hatte man bereits im nächsten Spiel den Negativtrend mit einem souveränen 6:2 Sieg gegen Punktelieferant gestoppt. Mit dem anschließenden 4:0 Erfolg gegen Störtebeker (zum Spielbericht) und dem heutigen 8:1 Kantersieg gegen Angstgegner Berlin (zum Spielbericht) hat man aber wieder eine kleine Erfolgsserie gestartet.

Die Chancen nach Abschluss der Hinrunde auf Platz 2 zu landen, stehen für Priebe nicht schlecht. Im letzten Spiel gegen den direkten Konkurrenten Hauptstadt Kicker können die Priebanten dieses Ziel noch aus eigener Kraft erreichen. Voraussetzung dafür ist, natürlich, ein Sieg! -> Zur Tabelle
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron