FORUM

PORTAL

Sieg im Spitzenspiel

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Sieg im Spitzenspiel

Beitragvon Stephan » 7. Jun 2009, 12:15

„Endlich hatten wir das Glück auch mal auf unserer Seite.“ sprach ein sichtlich erleichterter Anselm Bautsch kurz nach Abpfiff in die Mikrofone. Im Spitzenspiel der Liga 2, das an Spannung und Leidenschaft kaum zu überbieten war, rangen die Priebanten den Gegner Hauptstadtkicker mit 3:2 nieder und sicherten sich so nach Abschluss der Hinrunde Platz zwei in der Tabelle. Beide Mannschaften zeigten eine Partie auf hohem technischen und körperlichen Niveau, was drei aufgeschlagene Knie allein bei den Priebanten zur Halbzeit eindrucksvoll dokumentierten. „Heute haben wir die Knochen hingehalten und über den Kampf das Spiel noch gewonnen.“ äußerte sich Konrad Birgelen. Doch kam dieser Sieg erst in letzter Minute nach verzweifelten und viel zu hektischen Versuchen der Priebanten zustande. Frontschwein Jan Kalmer, der nach knapp einem Jahr Abstinenz endlich wieder für die Blauen stürmte, hämmerte den Ball mit einem Drehschuss durch das Strafraumgewühl in die Maschen.

Priebe befindet sich nun also in einer guten Ausgangslage für die kommenden Playoffs, deren Modus im Laufe der Woche bekannt gegeben werden soll.
Zuletzt geändert von Stephan am 7. Jun 2009, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Erasmus » 7. Jun 2009, 12:55

befeindet, oha^^
Ein Herz für Priebe!!!
Benutzeravatar
Erasmus
Damage Dealer
 
Beiträge: 703
Registriert: 8. Jan 2007, 21:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stephan » 7. Jun 2009, 13:05

jaja, schon gut :)
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Floooorian » 7. Jun 2009, 17:47

Mensch also zu dem spiel son bericht.. tsts
Floooorian
Fußballer des Jahres
Fußballer des Jahres
 
Beiträge: 453
Registriert: 15. Jan 2007, 01:18

Beitragvon Wanja » 7. Jun 2009, 18:36

recht haste, flo.
erwähnenswert noch die geschichte, in der sich nach dem spiel 4 priebanten als barmherzige samariter auszeichnen konnten.
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Erasmus » 7. Jun 2009, 23:58

SPAST!
Ein Herz für Priebe!!!
Benutzeravatar
Erasmus
Damage Dealer
 
Beiträge: 703
Registriert: 8. Jan 2007, 21:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 8. Jun 2009, 09:32

wieso? gar nicht!
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Erasmus » 8. Jun 2009, 10:37

ist genauso wie das Wählen eine Bürgerpflicht!
Ein Herz für Priebe!!!
Benutzeravatar
Erasmus
Damage Dealer
 
Beiträge: 703
Registriert: 8. Jan 2007, 21:37
Wohnort: Berlin


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron