FORUM

PORTAL

Priebe mit schwächstem Saisonstart

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Priebe mit schwächstem Saisonstart

Beitragvon Stephan » 24. Okt 2009, 13:36

In seiner Geschichte ist die DifVgg Priebe 04 noch nie mit einer Niederlage in eine Saison gestartet. Als haushoher Favorit für die diesjährige Spielzeit angetreten, gab es nun an den ersten beiden Spieltagen gleich zwei davon. Während die Pleite gegen MTP Berlin in Ordnung geht, so tut es die gegen WMF am heutigen Spieltag nicht.
Priebe spielte stets überlegen, doch die in den gurken-grünen Jerseys angetretenen WMFler machten ihren Trikots alle Ehre: zwei Standardsituationen und ein Abwehrfehler gepaart mit einer schwachen Schiedsrichterleistung reichten, um bei dem sonst eher niedrigen Niveau aus drei Chancen drei Tore zu machen. Auf der Gegenseite schaffte Priebe es nicht, seine Führung auszubauen und ließ sich durch die unzähligen Wehleidigkeiten der grünen Gurken irritieren. Einen fälligen Elfmeter für Priebe übersah der Schiedsrichter genauso, wie Grätschen gegen den Mann, die er aber sonst konsequent gegen Priebe pfiff.
Nichtsdestotrotz muss sich die Mannschaft die Niederlage auch selbst auf die Fahne schreiben, überrollt man einen solchen Gegner doch normalerweise. "Im Moment ist der Wurm drin und wir wissen nicht, woran es liegt." gab Niels Steinke zu Protokoll. "Wichtig ist, sich jetzt auf die vor uns liegenden Aufgaben zu konzentrieren."
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 27. Okt 2009, 20:49

siehe folgende posts.
Zuletzt geändert von Wanja am 27. Okt 2009, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Andreas » 27. Okt 2009, 21:15

Ich denke, das sollten wir intern weiterdiskutieren:

intern
Benutzeravatar
Andreas
Fußballer des Jahres
Fußballer des Jahres
 
Beiträge: 264
Registriert: 21. Dez 2006, 11:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 27. Okt 2009, 22:28

ja, natürlich. vergessen. ich lösche meinen beitrag hier.
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron