FORUM

PORTAL

Erster Dreier für Priebe

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Erster Dreier für Priebe

Beitragvon Stephan » 31. Okt 2009, 16:47

Im Kellerduell der Liga 2 hat die DifVgg Priebe endlich den ersten Sieg der Saison eingefahren. Gegen den altbekannten Gegner Störtebeker gab es ein altbekanntes Ergebnis von 4:1, das in der Höhe auch in Ordnung geht. "Gerade in der zweiten Hälfte haben wir wieder so schwungvoll gespielt, wie in den vergangenen Spielzeiten" sagte Interimstrainer Wanja Frank.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nielson » 31. Okt 2009, 16:57

Geile Leistung Jungs! -Wir machen jetzt so weiter!

danke nochmals für das erbrachte vertrauen, ich hoffe die kapitänsrolle heute gut übernommen zu haben. das paradoxe daran war, dass ich seit drei jahren das erste mal nicht meine binde dabei hatte. happens, sollte aber nicht.

@ alle:

habe meine weiße h&m kapuzen-jacke-sweater-hoodie größe xl nicht mehr und meinen ball auch nicht. beides von irgendwem mitgenommen.
ich hoffe beides hat einer von uns eingesteckt und kann es mir dadurch zum nächsten spiel mitbringen. bitte melden.
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut

Beitragvon Paul » 31. Okt 2009, 17:07

@ nielson: habe beides mitgenommen und bringe es dir am nächsten spieltag gegen eine gebühr von 10 euro wieder mit :lol:
Benutzeravatar
Paul
Vorstand
 
Beiträge: 668
Registriert: 21. Dez 2006, 23:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon Konrad » 31. Okt 2009, 18:32

happy birsday jungs

habt er gut gespielt?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Konrad
Fußballer des Jahres
Fußballer des Jahres
 
Beiträge: 270
Registriert: 21. Dez 2006, 16:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schick » 31. Okt 2009, 19:59

mööönchen gladbach damm damm dammdammdammdamm
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 1. Nov 2009, 22:52

1.hz. nicht gut.
2.hz. deutlich besser, es geht aufwärts.

jaja, schick, ist ja gut. damit hat rob friend sein torkontigent für die nächsten 2 jahre aufgebraucht.
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Wanja » 2. Nov 2009, 10:46

wurde das Ergebnis gemeldet? laut
http://www.tu-sport.de/index.php?id=1200
ist das ergebnis noch nicht bekannt.
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Stephan » 2. Nov 2009, 13:23

hab brauni ne mail geschickt
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 4. Nov 2009, 21:42

noch ein nachtrag: am besten hat mir das auftreten nach dem gegentor und dem frühen rückstand gefallen. das sollte jeder sich merken. man kann nicht immer 3:0 in führung gehen. da muss man durch, konzentriert weiter spielen, das tor abhaken und -ganz wichtig- körpersprache zeigen, also nicht mit hängendem kopf weiter spielen sondern aufrecht, sonst bekommt man auch das 2. und 3. gegentor.
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron