FORUM

PORTAL

Priebe rutscht immer tiefer in die Krise!

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Priebe rutscht immer tiefer in die Krise!

Beitragvon Paul » 7. Nov 2009, 13:47

Nachdem man am vergangenen Wochenende noch die Wiederauferstehung der alten Spielkultur gefeiert hatte, holte die heutige 3:4-Schlappe gegen den FC Hashove die DifVgg Priebe 04 wieder auf den Boden der Tatsachen. Mit nur einem Sieg aus vier Spielen soll nun nach dem Vorbild des DFB eine Ufk (Ursachenfindungskommission) eingerichtet werden, die über die sportliche Zukunft beraten soll. Im Mittelpunkt der Probleme sollen die Spieler selbst stehen. So beklagte sich der Vorstand über die nicht hinnehmbare Spieleranzahl am heutigen Spieltag: „Es kann nicht sein, dass mit Richard heute jemand aushelfen muss, der vorige Woche einen Muskelfaserriss erlitten hatte und aufgrund der Verletzung nicht einmal laufen kann, damit wir überhaupt elf Spieler auf den Platz bekommen!“
Benutzeravatar
Paul
Vorstand
 
Beiträge: 668
Registriert: 21. Dez 2006, 23:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon Floooorian » 7. Nov 2009, 17:53

nich nur lesen, schreiben!
Floooorian
Fußballer des Jahres
Fußballer des Jahres
 
Beiträge: 453
Registriert: 15. Jan 2007, 01:18

Beitragvon Anselm » 7. Nov 2009, 18:29

ufk find ich gut!
Anselm
Sonntagsspieler
Sonntagsspieler
 
Beiträge: 48
Registriert: 10. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 8. Nov 2009, 20:33

was soll ich dazu sagen? die letzten 15 minuten sahen so aus, als ob man diesen gegner mit 13 mann geschlagen hätte.

verbesserungsvorschläge: neue spieler an die mannschaft heranführen. unser kader von einst 18 mann schrumpft zunehmend. es gab so gut wie keine zugänge. ich für meinen teil streiche joey, genauso wie jan, der ja auch nur sporadisch will/kann. stefan, wenn er fit ist, könnte was werden.

wer hat sonst noch wen am start, der lust hat regelmäßig zu kommen? einfach mal umhören. ich glaube, was einst eine unserer stärken war, wird uns nun zum berhängnis. 80% ckler, so gut wie keiner von außerhalb. da fehlt halt auch ne gewisse verbinfung zu anderen. also ohren auf und leute werben, die uns qualitativ helfen können. sonst stehen wir bald nur noch mit 7 mann da. so viel von mir.
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Nielson » 8. Nov 2009, 20:48

hätte auch nur einen der so regelmäßig kommen würde wie joey und janowicius
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut

Beitragvon Schick » 9. Nov 2009, 00:29

wäre gabi ein sinnvoller einkauf? beim training ist er irre oft da, ich weiß nur nich ob er sich in nem großfeldspiel zurecht finden würde und ob seine spielsärke ausreichen würde.
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 10. Nov 2009, 09:24

ja, wäre er schon. bräuchte vielleicht ein bischen eingewöhnungszeit auf dem großfeld. guter außenverteidiger, weil sehr schnell. oder außenbahn. ich mach mich mal dran, wobei nisse und ich schon öfter angefragt haben.
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Nielson » 10. Nov 2009, 22:21

bei gabi steht das 1. trainingsprinzip an vorderster stelle("Prinzip der erholung und gesundheitserhaltung")
er hat beruflich viel um die ohren und macht deshalb sport nur zur entspannung und zum spaß.
leistungstechnisch wäre er ein perfekter priebe spieler.
bei uns beiden gabs (<-kleiner witz versteht nur wanne) ein kleines mißverständnis als ich ihm freitag sagte wir wären vielleicht zu wenig.

er steht jedenfalls zur verfügung, wenn nächsts mal freitag abend nur neun angemeldet sind und wird dann automatisch durch meine oder wannes ansage kurz vor dem spiel angemeldet(@vorstand: ok,oder?).

q.e.d.
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut

Beitragvon Nielson » 10. Nov 2009, 22:22

gabi ist außerdem dafür verantwortlich bei meinen texten die kommas zu setzen
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut

Beitragvon Schick » 10. Nov 2009, 23:24

jo bei akutem spielermangel kurzfritige anmeldung is ok
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Floooorian » 11. Nov 2009, 09:06

wie gesagt sebsom und pötter spielen eigentlich gerne mit genauso der andere richard
sebsom und richard haben nur am wochenende öfter selber spiel und müssen sheen wie wann wo, ich kann ja immer vorher abklärern
Floooorian
Fußballer des Jahres
Fußballer des Jahres
 
Beiträge: 453
Registriert: 15. Jan 2007, 01:18

Beitragvon Wanja » 11. Nov 2009, 09:46

ohne irgenwem zu nahe treten zu wollen, aber nur gerne mitspielen wollen reicht halt auch nicht. und warum kommen wir immer erst nach spielen mit zu wenig leuten auf solche ideen?
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Stephan » 11. Nov 2009, 11:28

kann es sein, dass ihr alle etwas gehemmt gewesen seid leute zu fragen, nachdem wir das letzte mal fast eine ähnliche situation hatten, dann 18 spieler da waren und alle rumgemeckert haben?
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Floooorian » 11. Nov 2009, 11:33

Der herr streckenbach hat für beide Spiele die besagten drei gefragt, und wo wir viele waren konnten sie eben z.t. und diesmal eben nicht.. da knn ich nichts dran ändern außer sie aus ihren vereinen zu schmeißen..
Floooorian
Fußballer des Jahres
Fußballer des Jahres
 
Beiträge: 453
Registriert: 15. Jan 2007, 01:18

Beitragvon Wanja » 11. Nov 2009, 11:49

ich glaube, mit den 18 leuten war ne ausnahme, eine große. also bei 10 oder 11 leuten am fr. darf man ruhing noch 2,3 leute anfragen, auch spontan.
es wäre auch hilfreich, wenn manche nicht bis fr. mittag mit dem an/abmelden warten würden, sondern schon am mi. bescheid geben. dann kann man sich besser draufeinstellen und gegebenenfalls früher andere fragen.
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron