FORUM

PORTAL

Auf und Ab

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Auf und Ab

Beitragvon Stephan » 16. Nov 2009, 12:08

Die Berg- und Talfahrt der DifVgg Priebe in der noch jungen Saison in Liga 2 geht weiter. Nachdem man in der vergangenen Woche unglücklich gegen Hashove verloren hatte, heimste man an diesem Wochenende wieder einen Sieg gegen die noch glücklosen Faxianer ein. Nach vier Jahren gab es endlich das erste Aufeinenadertreffen der beiden Mannschaften, die sich bereits in Liga 4a packende Duelle geliefert hatten. Und als wäre nichts gewesen, machten beide Mannschaften da weiter, wo sie anno tobac aufgehört hatten. In einem packenden Spiel gelang Priebe mit der letzten Aktion der verdiente Sieg zum 2:3 (1:1) und ließ Erinnerungen an den Titelgewinn der Bayern aus dem Jahr 2001 wach werden.
Der Spielbericht zum Herzschlagfinale von Stephan.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Richie » 19. Nov 2009, 19:00

Um die Konzentrationsfähigkeit zu steigern laut Herrn Priebe bis Sonntag auswendig zu lernen:

Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man das ein Rasenspiel.

Rechts und links stehn zwei Gestelle,
je ein Spieler steht davor.
Hält den Ball er, ist ein Held er,
hält er nicht, schreit man: "Du Tooor!"

Fußball spielt man meistens immer
mit der unteren Figur.
Mit dem Kopf, obwohls erlaubt ist,
spielt man ihn ganz selten nur.
Richie
Sonntagsspieler
Sonntagsspieler
 
Beiträge: 27
Registriert: 10. Mai 2007, 14:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nielson » 20. Nov 2009, 15:14

"ja ßehr gut thomas...

aber wir ßehen hier auch wieder dieße bestimmte ßkandierung und vor allem noch etwas...
konstantin..."
"äh ... schuljung hab grad nich aufgepasst..."
"nills"
"ja, man sieht eben dabei, dass fußball auch thema is...!"
"jaa, aber noch etwas anderes...friedrich"
"vor allem hierbei sieht man auch wieder diese textimmanente diskrepanz zwischen..."(kann nicht weiterreden, weil stephan und matze ihn nachmachen und vom fredde ein langezogener laut ertönt)


ps: na, habt ihrs erkannt? oder eher sie?
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut

Beitragvon Stephan » 20. Nov 2009, 15:17

standard. aber die anderen dürfen zu erst raten. "nills" ist übrigens der brüller!
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schick » 20. Nov 2009, 18:08

danke schonmal im vorraus für meine heutigen albträume nils *mit beiden händen an den seiten durch das toupet streich*
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron