FORUM

PORTAL

3 in 1

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

3 in 1

Beitragvon Stephan » 6. Dez 2009, 18:49

Hier die letzten Ergebnisse:

DifVgg Priebe 04 - Catenaccio Contras 1:1
Schlussendlich ein gerechts Unentschieden. Priebe zwar die überlegenere Mannschaft, aber ohne zwingende Torchancen war nicht mehr als ein Remis drin.

DifVgg Priebe 04 - Brechstange 03 1:1
Unglückliches Unentschieden in einem Spiel, das Priebe stets dominierte und in dem den Blauen in den Schlussminuten sogar noch ein reguläres Tor aberkannt wurde.

DifVgg Priebe 04 - TEAM Absolut 5:2
Priebe gewinnt verdient gegen den alten Rivalen, der so erschreckend schwach wie noch nie angetreten war. Anfänglich sogar nur zu zehnt und mit mehreren leicht verletzten Spielern, mussten die Absoluten in der Anfangsphase einen Hattrick durch Stephan in nur 11 Minuten hinnehmen. Priebe machte es noch einmal spannend und ließ Absolut durch zwei Tore aus dem Nichts herankommen. Doch Bene und Stephan stellten zügig den alten Abstand wieder her. Verdienter Sieg mit der Hoffnung auf eine TEAM Absolut in Normalform für das Rückspiel.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Erasmus » 6. Dez 2009, 23:27

UND PAUL TRIFFT SCHON WIEDER NICHT...
Ein Herz für Priebe!!!
Benutzeravatar
Erasmus
Damage Dealer
 
Beiträge: 703
Registriert: 8. Jan 2007, 21:37
Wohnort: Berlin


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron