FORUM

PORTAL

Franz Beckenbauer & die DifVgg Priebe

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Franz Beckenbauer & die DifVgg Priebe

Beitragvon Daniel » 12. Mär 2010, 23:34

Beinahe untergegangen in den Tiefen der Winterpause meldet sich die Presseabteilung Priebe kurz vor dem Rückrundenstart der Uniliga mit einer Sensationsmeldung. Am Rande der WM-Auslosung für Südafrika bekundete eine - wenn nicht die - Lichtgestalt des deutschen Fussballs ihre Sympathien für die Priebanten: Franz Beckenbauer !

Die Unterschrift des Kaisers ziert nun das eigens zu diesem Zweck vom priebantischen Urkunden- und Zertifizierungsdienst unter Leitung von Michi Treutwein (Vielen Dank!) erstellte Dokument und wird die Priebanten wohl auch in Zukunft anspornen, dieser ehrenvolle Anerkennung dauerhaft gerecht zu werden.

Das Originaldokument, das Priebes Head of External Relations Anton Markmiller unter strengsten Sicherheitsauflagen bis ans andere Ende der Welt nach Südafrika zur Signierung gebracht hatte (auch hier vielen Dank!), wurde nach Übergabe an den Vorstand sofort in einen prunkvollen Goldrahmen gefasst und befindet sich nun unter ständiger Bewachung durch den privaten Sicherheitsdienstleister b.Autsch-Security "an einem sehr sicheren Ort". Auf die Frage, ob im deutschen WM-Kader eventuell auch der ein oder anderen Spieler der Diffusion zu entdecken sein könnte, gab es keine Antwort. Experten deuteten das verschmitzte Lächeln des Kaisers bei der Unterschrift jedoch als gutes Zeichen, als wolle er sagen "schaun' mir 'mal".
Zuletzt geändert von Daniel am 13. Mär 2010, 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
Daniel
Administrator
 
Beiträge: 181
Registriert: 26. Sep 2007, 17:11

Beitragvon Schick » 12. Mär 2010, 23:46

und es ist KEIN fake!!!
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 13. Mär 2010, 00:52

NICE!
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron