FORUM

PORTAL

Erstes Spiel, erster Sieg im neuen Jahr

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Erstes Spiel, erster Sieg im neuen Jahr

Beitragvon Stephan » 14. Mär 2010, 12:55

Nach der schier endlosen Winterpause hat der Spielbetrieb der Uniliga wieder begonnen. Das erste Match in 2010 gewann Priebe mit 6:0 gegen Angstgegner Berlin. Auch wenn Priebe ansehnliche Kombinationen zeigte: zur Standortbestimmung taugte die Partie nicht, denn sie verlief so, wie ein Spiel mit 11 gegen 9 Mann eben verläuft. Nach 60 Minuten einigte man sich dann den Schlusspfiff vorzuziehen. Trotzdem war es nicht die schlechteste Aufwärmübung.

Bemerkenswert: Konrad spielte endlich mal wieder mit, Paul trifft das Tor immer noch nicht, Laurenz verschläft, Bene gleicht immer mehr Thomas Müller.
Falsch bemerkt: die gesamte Familie Seiffert stand nun mindestens einmal für Priebe auf dem Platz (mit Ausnahme von Mama und Papa Seiffert).
Richtig muss es heißen: uns fehlt immer noch ein Bruder um das falsch bemerkte zum bemerkenswerten werden zu lassen.
Zuletzt geändert von Stephan am 15. Mär 2010, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Paul » 15. Mär 2010, 16:58

zurecht ereilte mich kritik von meinem bruder josef, dass unser bruder ernst noch nie bei priebe mitgespielt hat!!! ich darf wörtlich zitieren: "ernst und fußball??? da stimmt doch was nicht! :-)"

ich bitte um umgehende stellungnahme, step! ;-)
Benutzeravatar
Paul
Vorstand
 
Beiträge: 668
Registriert: 21. Dez 2006, 23:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schick » 15. Mär 2010, 17:04

naja, bei so viel manpower kann man schonmal die übersicht verlieren
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stephan » 15. Mär 2010, 17:16

gegenfrage: ein seiffert, der nichts mit fußball zu tun hat, ist das überhaupt ein seiffert?
ich kann nur vermuten dass josef recht hat :)
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nielson » 17. Mär 2010, 00:53

ja ! der seiffert heißt paul...
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut

Beitragvon Wanja » 17. Mär 2010, 01:18

um schick vorzugreifen: owned!
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Schick » 17. Mär 2010, 11:52

pwned!
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stephan » 17. Mär 2010, 14:03

wanja still dont got what it takes
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron