FORUM

PORTAL

Sieg mit fadem Beigeschmack

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Sieg mit fadem Beigeschmack

Beitragvon Stephan » 9. Mai 2010, 12:36

Mit 9:4 bezwangen die Priebanten am Samstag die Jungs von Störtebeker. Der Bericht zu dem kuriosen Spiel findet sich hier.

Derweil ist die Saison für den verletzten Stammtorhüter Andreas wohl endgültig gelaufen. Anhaltende Kopfschmerzen verursacht durch ein am letzten Spieltag erlittenes Schleudertrauma mit schwerer Gehirnerschütterung machen eine Rückkehr in dieser Spielzeit unmöglich.
Er wird die freie Zeit aber nicht untätig verbringen, schließlich kann er diese viel gewinnbringender bei Frau und (bald) Kind anlegen.
Das ganze Team wünscht Dir gute Besserung!
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron