FORUM

PORTAL

Drei Punkte im Sechs-Punkte-Spiel

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Drei Punkte im Sechs-Punkte-Spiel

Beitragvon Stephan » 15. Mai 2010, 17:08

Mit 2:0 (1:0) gewinnt die DifVgg Priebe 04 gegen den Tabellennachbarn Brechstange 03 und fährt damit drei Punkte aus diesem Sechs-Punkte-Spiel ein. Die Brechstangen, die überhaupt nur durch zwei Poststadion-Hobby-Kicker elf Mann auf den Platz bekommen konnten, sahen keinen Stich gegen die Blauen und konnten bei Chancen im Minutentakt mit dem Ergebnis hoch zufrieden sein. Ungezählt, wieviele 100%ige Möglichkeiten von den Priebanten ausgelassen wurden.
Und wie schon im Hinspiel klauten die Stangen durch unschöne Diskussionen mit dem Schiedsrichter den Priebanten ein Tor. An dieser Stelle soll es bei der Frage ob Elfmeter oder nicht mit einem Hinweis auf Regel 3 des Uniliga-Reglements aber getan sein: In der Uni - Liga ist das Grätschen offiziell nicht erlaubt und hat einen direkten Freistoß zur Folge.

Damit verabschiedet sich Brechstange nach drei Niederlagen in Folge endgültig aus dem Aufstiegsrennen. Priebe hingegen hat nach der Niederlage von MTP am letzten Spieltag wieder alle Trümpfe in der Hand, den Aufstieg aus eigener Kraft zu schaffen.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Andreas » 16. Mai 2010, 13:11

GEIL, Männer. Ich bin stolz auf Euch. Da hatte der Fußballgott gestern doch noch ein bißchen was Gute raus gehauen.
Benutzeravatar
Andreas
Fußballer des Jahres
Fußballer des Jahres
 
Beiträge: 264
Registriert: 21. Dez 2006, 11:07
Wohnort: Berlin


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron