FORUM

PORTAL

Priebe weiter voll im Soll

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Priebe weiter voll im Soll

Beitragvon Stephan » 29. Mai 2010, 15:53

Auch das zweite Topspiel der Rückrunde gegen einen direkten Tabellennachbarn konnten die Priebanten für sich entscheiden. Mit dem dünnsten aller Ergebnisse schlug man die Jungs von WMF mit 1:0 nach einem Handelfmeter. In einem ansehnlichen Spiel kamen beide Mannschaften zu guten Chancen, wobei Priebe das bessere Ende für sich hatte und nicht ganz unverdient weitere Punkte für den Aufstieg sammelt. "Wir bleiben dran und erfüllen cool und gelassen unsere Aufgabe. Der Druck lastet auf KIEZ und MTP, beim kleinsten Ausrutscher sind wir dran." konstatierte Vorstandsmitglied M. Schick.
Doch diese Aufgabe kann sich schwerer gestalten, als geplant: Priebes Top-Stürmer Paul knickte in einem Zweikampf unglücklich um und musste ins Krankenhaus gebracht werden (hier der Dank an Joey und Kollegen). "Tja, der Fuß kommt wohl in Gips. Das ist natürlich ärgerlich, jetzt wo er grade endlich wieder zu treffen angefangen hat." äußerte sich W. Frank besorgt.

An dieser Stelle auch Dir, lieber Paul, gute Besserung und schnelle Genesung!
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nielson » 31. Mai 2010, 13:00

alles gute paul
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron