FORUM

PORTAL

Irres Spiel in sonntäglicher Mittagshitze

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Irres Spiel in sonntäglicher Mittagshitze

Beitragvon Stephan » 4. Jul 2010, 16:24

Bei Temperaturen um 86° Fahrenheit hat Priebe 04 die Mannschaft von TEAM Absolut mit einer unvergleichlichen Energieleistung erneut niedergerungen. Wie im Hinspiel dominierte Priebe die Männer in weiß und musste Gegentreffer nur durch Geschenke eines dermaßen schwachen Schiedsrichters (2x) und der eigenen Abwehr (1x) hinnehmen. Dabei fielen innerhalb von 15 Minuten 5 Tore: erst besorgten die Absoluten mit zwei Treffern den 1:3 Rückstand, dann drehte Priebes Offensive mit drei Treffern das Spiel zugunsten der Blauen. Allein Stephan ließ zwei Hundertprozentige liegen, doch fiel dies ob der ungefährlichen, absoluten Offensive nicht weiter ins Gewicht.
Von Spielbeginn an war die Atmosphäre unheimlich aufgeheizt, nicht nur wegen der brütenden Mittagssonne, sondern vorallem aufgrund der vielen Nicklichkeiten auf beiden Seiten. Schließlich konnte aber auch der unsägliche Schiedsrichter einen hochverdienten, wenn auch zu knappen Sieg der Blauen nicht verhindern.

Eine besondere Ehre wurde den Spielern denn auch noch zuteil: frisch von der Neuvorstellung aus Südafrika, wurde die Partie mit dem neuen Adidas-Ball Torfabrik ausgetragen, der in Deutschland erst ab dem 25.08.2010 käuflich zu erwerben ist und der das erste einheitliche Spielgerät der Ersten und Zweiten Bundesliga darstellt. Ein Dank ergeht hier auch noch mal an unseren Auslandskorrespondenten, der die Torfabrik aus den Händen von Gerd und Thomas Müller entgegennahm. Für "Gut" befunden, darf "Torfabrik" nun also nach diesem Amateur-Test in den beiden höchsten Spielklassen Deutschlands ohne Bedenken in Betrieb gehen.
Zuletzt geändert von Stephan am 5. Jul 2010, 10:16, insgesamt 9-mal geändert.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stephan » 4. Jul 2010, 16:25

diese kombo mit öris langen bällen auf mich (damals noch aus der abwehr) hat übrigens ungezählte male funktioniert :) weiter so!

und ich darf ganz bescheiden anmerken, dass absolut meine absoluten lieblingsgegner sind: 8 tore in drei spielen :)
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Erasmus » 4. Jul 2010, 19:57

Benutzeravatar
Erasmus
Damage Dealer
 
Beiträge: 703
Registriert: 8. Jan 2007, 21:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 5. Jul 2010, 13:48

Die Leistung vom gesamten Team am gestrigen Tag war grandios. Jeder einzelne, unabhängig von der Einsatzzeit, hat alles und noch ein bisschen mehr gegeben. Nur so war es möglich einen Rückstand in einen Sieg umzuwandeln. Vielleicht war das die beste Leistung der Saison.

Persönlich muss ich sagen, dass mich das Laufpensum und die Bereitschaft zum Kämpfen und nicht aufzugeben am Meisten beeindruckt haben.
Ich glaube, ich hätte das konditionell nicht geschafft, was ihr alle, ob neben mir oder vor mir oder noch weiter vorne spielend, geleistet habt. Vor, zurück, Ball abfangen, Ball nach vorne bringen, Laufduell.
Ich bin immer noch schwer beeindruckt.

Mir kam noch so ein Gedanke: Was ist, wenn tatsächlich Gegner und Schiedsrichter gemeinsame machen und ein anderes Ergebnis melden. Dann stünde es ja 2-1 nach Stimmen.
Ich glaube zwar nicht, dass der Schiri in irgendeiner Form zu denen gehörte, trotz des Kommentars, dass er gegen uns pfeifen solle. Kann es sein, dass dieser Satz von Rams kam, mit denen wir sowieso im Klinch liegen? Oder doch von den blau-weißen, von denen ja auch der Schiri stammte?

Nichts desto trotz haben wir uns in der 2. HZ nicht mehr so vom Schiri und vom Gegner, bei dem echt ein paar Patienten gespielt haben, beeinflussen lassen und unser Spiel gemacht.

Geil wars. Danke an jeden einzelnen!
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Stephan » 5. Jul 2010, 13:55

dem kann ich mich nur anschließen. es ist jeder für jeden gelaufen und hat um jeden ball gekämpft. wanjas post ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 5. Jul 2010, 14:57

Mir kam noch so ein Gedanke: Was ist, wenn tatsächlich Gegner und Schiedsrichter gemeinsame machen und ein anderes Ergebnis melden. Dann stünde es ja 2-1 nach Stimmen.
Ich glaube zwar nicht, dass der Schiri in irgendeiner Form zu denen gehörte, trotz des Kommentars, dass er gegen uns pfeifen solle. Kann es sein, dass dieser Satz von Rams kam, mit denen wir sowieso im Klinch liegen? Oder doch von den blau-weißen, von denen ja auch der Schiri stammte?
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Erasmus » 5. Jul 2010, 15:08

so, damit ich in zukunft die bälle halte, die ich gestern und gegen kiez nur noch abgefälscht habe, gehe ich jetzt wieder in die kraftkammer. hab eben so hart trainiert, dass ich mindestens zwei tage muskelkater haben werde :P
Benutzeravatar
Erasmus
Damage Dealer
 
Beiträge: 703
Registriert: 8. Jan 2007, 21:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schick » 5. Jul 2010, 15:59

jo öri, sag bescheid sobald du kein bock mehr hast im tor zu stehen. dann müssen wir uns wieder was anderes ausdenken. im moment super nice dass du das ohne zu murren übernimmst!!!
spexx
Zuletzt geändert von Schick am 5. Jul 2010, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 5. Jul 2010, 16:44

word.
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Erasmus » 5. Jul 2010, 21:29

ich hoffe doch, dass andreas zur neuen saison wieder spielen kann!?! scheint ja derzeit nicht gerade rosig um seine gesundheit zu stehen, aber wie ich ihn einschätze, kämpft er für ein comeback.
Benutzeravatar
Erasmus
Damage Dealer
 
Beiträge: 703
Registriert: 8. Jan 2007, 21:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Micha » 7. Jul 2010, 21:46

Für das letzte Spiel wurden uns drei Gegentore addiert, zwei geschossene Tore subtrahiert und keine Punkte gutgeschrieben... Man vergleiche die Tabelle vom 23. und 24. Spieltag. Muss man das verstehen?
Micha
Kicker
Kicker
 
Beiträge: 148
Registriert: 27. Apr 2008, 12:28

Beitragvon Wanja » 8. Jul 2010, 11:06

stephan, kannst du ne mail an gongoll schreiben, dass er das korrigiert.
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Stephan » 8. Jul 2010, 12:08

email ist raus.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 8. Jul 2010, 14:25

merci
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Erasmus » 8. Jul 2010, 14:25

ich hab das Geheimnis gelüftet, Angstgegner hat sich nach der Hinrunde und 5 Rückrundenspielen vom Spielbetrieb zurückgezogen, daher sind alle Rückrundenergebnisse gegen die rausgenommen worden...
Benutzeravatar
Erasmus
Damage Dealer
 
Beiträge: 703
Registriert: 8. Jan 2007, 21:37
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron