FORUM

PORTAL

Eufemiano Nielson Carlos Di Maria Fuenteston Lima Dos Santos

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Eufemiano Nielson Carlos Di Maria Fuenteston Lima Dos Santos

Beitragvon Nielson » 5. Jul 2010, 09:36

verabschiedet sich.

"Ich habe leider den langen harten winter in deutschland unterschätzt und dadurch auch den verzug der saison. sodass ich euch mitteilen muss, dass ich ob meiner familie und meines geplanten urlaubes an den nächsten drei wochenenden nicht zur verfügung stehen kann. ich mache mir aber überhaupt keine sorgen, dass es bei den nächsten 3 spielen eine rolle spielt, ob ich dabei bin oder nicht.
bei dieser hitzeschlacht, die auch ich nicht gewohnt bin, weil in manaus immer 28° und feucht ist, hat die mannschaft wieder einmal gezeigt , dass sie der star ist. abwehr fehler werden wie vergebene chancen verziehen.
wir sind mit 14 kapitänen aufgelaufen. der einzige grund, warum wir nicht jeder eine binde haben ist, dass immernoch einige den teambeitrag nicht bezählt haben und damit ein noch loch in der kasse ist.
alle guten dinge sind drei ! wenn wir es in dieser saison nicht mit dem aufstieg schaffen, dann ist der fußballgott wohl wirklich ein argentinier.
großes lob an alle. und viel erfolg bei den letzten drei partien
ein vielfaches Priebe ...
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut

Beitragvon Stephan » 5. Jul 2010, 10:15

das ist ein rückschlag! was ist los? arbeit/urlaub/klausuren?
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Re: Eufemiano Nielson Carlos Di Maria Fuenteston Lima Dos Sa

Beitragvon Wanja » 5. Jul 2010, 13:50

Buhhhhhhhhhhhhhh. Urlaub. Siehe Satz 2.

Wie zitiert man denn eigentlich?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Re: Eufemiano Nielson Carlos Di Maria Fuenteston Lima Dos Sa

Beitragvon Stephan » 5. Jul 2010, 13:54

Wanja hat geschrieben:Buhhhhhhhhhhhhhh. Urlaub. Siehe Satz 2.

Wie zitiert man denn eigentlich?


gibt rechts oben so nen knopf in nielsons beitrag
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Re: Eufemiano Nielson Carlos Di Maria Fuenteston Lima Dos Sa

Beitragvon Schick » 5. Jul 2010, 13:57

Stephan hat geschrieben:
Wanja hat geschrieben:Buhhhhhhhhhhhhhh. Urlaub. Siehe Satz 2.

Wie zitiert man denn eigentlich?


gibt rechts oben so nen knopf in nielsons beitrag




irre
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin

Re: Eufemiano Nielson Carlos Di Maria Fuenteston Lima Dos Sa

Beitragvon Wanja » 5. Jul 2010, 14:56

Nielson hat geschrieben: sodass ich euch mitteilen muss, dass ich ob meiner familie und meines geplanten urlaubes an den nächsten drei wochenenden nicht zur verfügung stehen kann.


ergo Urlaub.
diesmal mit Zitierfunktion.
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Nielson » 11. Jul 2010, 00:11

ich habe mich vertan und tue gut daran!

ich habe gehört, dass die linke seite, ob des ausfalles zweier stammkräfte, weil zwei stammspieler nicht dabei waren, heute leider nicht stark genug besetzt war. außerdem komme ich am 23. wieder. das heißt, ich bin vielleicht doch noch mal dabei. beim letzten saisonspiel, vorausgesetzt, es gibt keine englische woche für uns.

unsere mannschaft hat in dieser saison sehr gut zusammengepielt. so gut, wie in keiner saison zuvor. trotzdem müssen wir wohl noch mehr reifen. das können wir eben nächstes jahr in der zweiten sogar besser, als in der ersten. es kann zwar noch mit dem aufstieg klappen, aber falls nicht ... wir sind ja noch jung und zählen im nächsten jahr wieder zu den topfavoriten.
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron