FORUM

PORTAL

Priebe begräbt Aufstiegsträume

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Priebe begräbt Aufstiegsträume

Beitragvon Stephan » 13. Jul 2010, 09:08

Mit 1:4 musste sich die DifVgg Priebe 04 am vergangenen Samstag dem Tabellenletzten faxe.police geschlagen geben und verbleibt so gut wie sicher in der Zweiten Liga. KIEZ United reicht an diesem Spieltag ob des besseren Torverhältnisses schon ein Punkt um den Aufstieg perfekt zu machen. Dabei hat es sich Priebe selbst zuzuschreiben, die letzte Chance auf den Aufstieg aus der Hand gegeben zu haben. Über 90 Minuten gelang es nicht, einen ungewöhnlich stark aufspielenden Absteiger unter Kontrolle zu bringen. So nutzten die faxianer fünf Chancen zu vier Toren, während Priebe auf der anderen Seite, wenn überhaupt zu Chancen kommend, den Ball nur einmal im Kasten unterbringen konnte.
Eine verdiente Niederlage gegen einen Gegner, der von der Spielanlage her den Verbleib in Liga 2 verdient hätte, aber allein schon aufgrund des losen Mundwerks in den unteren Spielklassen wesentlich besser aufgehoben ist.

"Wir bringen diese Saison jetzt noch sauber zu Ende und landen wie im Jahr davor knapp auf Platz drei." kommentierte Wanja die Frage nach dem weiteren Vorgehen. Vergleiche mit dem Abschneiden der Deutschen Nationalmannschaft bei den letzten Weltmeisterschaften sind dabei rein willkürlich.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Matze » 13. Jul 2010, 09:56

schade jungs nächstes mal klappt es dann aber =)
Benutzeravatar
Matze
Kicker
Kicker
 
Beiträge: 200
Registriert: 5. Jan 2007, 10:51


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron