FORUM

PORTAL

Versöhnlicher Saisonabschluss

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Versöhnlicher Saisonabschluss

Beitragvon Stephan » 26. Jul 2010, 08:44

Priebe 04 hat sich durch den Sieg gegen Catenaccio Contras am letzten Spieltag doch noch mit Anstand in die Sommerpause verabschiedet. Danach sah es bis fünf Minuten vor Anstoß allerdings noch nicht aus, lagen dem vierten Offiziellen doch erst neun Anmeldungen der Blauen vor. Dennoch gelang es in der Kürze der Zeit irgendwie, den Kader um drei Gastspieler zu ergänzen. Und diese fügten sich nicht nur ausgezeichnet in die Mannschaft ein, sie gaben dem Spiel sogar die entscheidende Wendung. Ein großer Dank ergeht hier an Wieland, Veit und vor allem Martin, der mit drei Toren die Bahn für diesen verdienten Sieg ebnete.

Nach den zuletzt zwei unerklärlichen Pleiten gegen die Schlusslichter der Liga, geht Priebe also doch noch mit einem guten Gefühl in die spielfreie Zeit. Ein Pflichttermin findet sich allerdings noch auf dem Kalender: die Saisonabschlussfeier bei Erasmus (siehe im Internen)!
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron