FORUM

PORTAL

Mantel des Schweigens

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Mantel des Schweigens

Beitragvon Stephan » 9. Apr 2011, 14:30

Ohen Torwart, noch nicht mal mit der B-Mannschaft angetreten, und einer darüberhinaus unterirdischen Leistung verliert die DifVgg Priebe 04 völlig verdient mit 2:7 das Trainingsspiel gegen den Tabellenletzten Bewegung 13. Oktober. Dabei ließen die Priebanten zahlreiche gute Möglichkeiten aus und verteilten mit reihenweise individuellen Fehlern Geschenke, die für Weinachten und Ostern zusammen gerreicht hätten. 13. Oktober auf der anderen Seite, war sich nicht zu schade, aus jeder dieser Chancen auch ein Tor zu erzielen.
Zu Recht kritisierte daher der Vorstand die halbherzige Anmeldungsmoral und den fehlenden Willen, auch außerhalb des Wettbewerbs das volle Leistungspotential abzurufen. Sinnbildlich für diese Unlust steht wohl der unmotiviert unvollendete Priebekreis zu Beginn des Spiel. Immerhin: konsequent
Schlussendlich kann man sich nur beim Gegner entschuldigen, kein Spiel auf Augenhöhe ermöglicht haben zu können. Sollte es in dieser Saison doch noch zu einem Liga-Rückspiel kommen, wird sich das mit Sicherheit ändern.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nielson » 9. Apr 2011, 17:28

danke step.
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut

Beitragvon Laurenz » 10. Apr 2011, 01:25

ich bin stolz auf euch, jungs. ihr habt alles gegeben.
Laurenz
Kicker
Kicker
 
Beiträge: 73
Registriert: 9. Jan 2007, 14:55


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron