FORUM

PORTAL

Rückspiel-Pech

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Rückspiel-Pech

Beitragvon Stephan » 10. Mai 2011, 10:09

Zum Rückrundenauftakt hat Priebe 04 in der zweiten Begegnung mit (Noch-)Meister Bertha Becks eine 1:2 Niederlage hinnehmen müssen. In diesem emotional sehr aufgeladenen Spiel war Priebe zwar die überlegene Mannschaft und hätte wenigstens ein Unentschieden verdient gehabt. Doch leider reichte den Becksen ein unglückliches Eigentor sowie ein geschundener, doch schön verwandelter Freistoß, um den Punktgewinn der Blau-Weißen zunichte zu machen.

Unschön und sicher nicht im Interesse beider Mannschaften, dass es nach Abpfiff noch zu einer Rudelbildung kommen musste. Leider hat auch Bertha einen Spieler in ihren Reihen, den man bei dieser ansonsten sehr sympathischen Truppe nicht vermuten würde.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schick » 10. Mai 2011, 12:26

Nicht vermuten würde man auch die Ignoranz, die von 90% der Berthaspieler der Tatsache gegenübergebracht wird, dass sie diesen "Spieler" in ihren Reihen haben.
Ich dachte die Ausraster auf seiten Berthas im Hinspiel, waren den beiden Elfmetern geschuldet. Scheint aber wohl die Regel zu sein.
Schade.
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron