Seite 1 von 1

Priebe wieder online

BeitragVerfasst: 7. Feb 2012, 21:33
von Daniel
Das Forum ist in einer vorläufigen Version wieder verfügbar.
Alle Themen/Posts und Statistikdaten sind erhalten.

Die Funktionen
Vorstands-Optionen
Anmeldung
Statistik (Spiel, Saison, Spieler, Team)
Spielübersicht
Vereinshistorie, Horst Priebe, Def. des Monats
Spielerprofile
Team
Verschönerungen

werden nach und nach umgesetzt.

Um ein Topic auf diese Startseite zu bekommen, beim Erstellen als "Bekanntmachung" deklarieren.
Könnte sein dass das nur der Vorstand kann. Das wäre zu prüfen.

Re: Priebe wieder online

BeitragVerfasst: 9. Feb 2012, 14:32
von Schick
hallo und danke,

bleibt es bei diesem design? ich mag keine veränderungen ;) und finds irgendwie unübersichtlicher als das alte.

Re: Priebe wieder online

BeitragVerfasst: 13. Feb 2012, 14:11
von Stephan
moinsen. danke daniel! super cool, dass das übertragen so gut geklappt hat. frage: hast du meine mail mit den letzten ergebnissen bekommen? pflegst du die ein oder kann ich das auch machen?

Re: Priebe wieder online

BeitragVerfasst: 24. Feb 2012, 16:33
von Daniel
Also Design wird vorläufig so bleiben. Erstmal müssen die Funktionen funktionieren, dann kann ich gucken ob die Darstellung geändert wird (Tabellen hübsch, links hier und da, Icons.. ) An der groben Forum-Struktur wird sich aber nicht viel ändern. Das Board ist jetzt auf BB3 nicht mehr BB2, veraltet und läuft ohnehin nicht mehr auf dem Server (PHP & MYSQL updates vor einem Monat durch Provider)

Spielstatistik hatte ich eingetragen. Anmeldungen fehlt natürlich, aber das ist vielleicht verkraftbar.