FORUM

PORTAL

Spiel gegen FC Kreuzberg 8:1 (4:1)

Berichte der Presseagentur Priebe (pap) zu absolvierten Spielen, mit öffentlicher Diskussion.

Beitragvon Laurenz » 30. Jan 2008, 11:24

ich muss da wanja mal beipflichten mit der uni, ich meine ich hab auch gerade vorlesung, da ich mich aber vorm einschlafen schützen wollte surf ich halt hier rum,irgendwie muss man sich ja für die uni motivieren, sonst wird man ja noch zum Sebastian Deissler!
Laurenz
Kicker
Kicker
 
Beiträge: 73
Registriert: 9. Jan 2007, 14:55

Beitragvon Konrad » 30. Jan 2008, 19:25

du meinst ein richtig guter Fußballer der immer chillen konnte und jetzt genug Geld hat um sich ein schönes Leben zu machen
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Konrad
Fußballer des Jahres
Fußballer des Jahres
 
Beiträge: 270
Registriert: 21. Dez 2006, 16:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laurenz » 4. Feb 2008, 12:37

ich muss zugeben,dass basti fantasti eigentlich alles richtig gemacht hat,wenn das so sein plan war, eigentlich doch eher mein vorbild
Laurenz
Kicker
Kicker
 
Beiträge: 73
Registriert: 9. Jan 2007, 14:55

Beitragvon Jan » 4. Feb 2008, 20:12

hmmm niemals....niemand läuft mit nem Deissler Trikot rum....
Jan
Kicker
Kicker
 
Beiträge: 176
Registriert: 14. Okt 2007, 12:11

Vorherige

Zurück zu Spielberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron