FORUM

PORTAL

Freundschaftsspiel: Priebe gegen WMF 3:0 (2:0)

Berichte der Presseagentur Priebe (pap) zu absolvierten Spielen, mit öffentlicher Diskussion.

Freundschaftsspiel: Priebe gegen WMF 3:0 (2:0)

Beitragvon Paul » 8. Feb 2009, 16:05

Priebe fit für Uniliga-Start!

Die DifVgg Priebe 04 hat heute auch das zweite Freundschaftsspiel vor dem Uniliga-Start gewonnen. Mit 3:0 besiegte man den Aufstiegsanwärter aus der dritten Liga WMF. Ein Klassenunterschied war aber nicht auszumachen, auch wenn Priebe die Fronten gleich zu beginn klärte. Zwei schnelle Tore von Konrad Birgelen, der kurzfristig für den verletzten Stephan Markmiller die Stürmerposition übernahm, waren für WMF nicht aufzuholen. Sah der erste Treffer noch nach Zauberfußball aus, entsprang Treffer Nummer Zwei eher dem Zufall. Einer guten Kombination und tödlichem Traumpass von Freddy Birgelen auf Paul Seiffert, folgte sein Pass in den Rücken der Abwehr und Konrads gekonnter Abschluss. Den zweiten Treffer nach einer Ecke, die Erasmus Bautsch auf Konrad verlängerte, knallte dieser diesmal mit rechts in die Maschen. Sturmkollege Paul zeigte sich im Abschluss weniger kaltschnäuzig, als er drei Hundertprozentige vergab. Doch auch der Gegner kam zu seinen Gelegenheiten, bei welchen sich in der priebischen Defensive nur Schlussmann Andreas Konnemann, Erasmus und Matze Lehna auszeichnen konnten. „Mit der Viererkette letzte Woche standen wir deutlich sicherer!“, erklärte ein leicht angesäuerter Erasmus Bautsch nach dem Spiel.
So wurden in Hälfte Zwei auf beiden Seiten viele gute Tormöglichkeiten ausgelassen und erst kurz vor Schluss leistete sich der bis dato tadellose gegnerische Torhüter einen schlimmen Fehler, als er eine Flanke nicht festhalten konnte und Benedikt Losch(ule:)) schnell genug nachsetzte und NIELSON DOS SANTOS bediente, der ohne Mühe abschloss. Der Brasilianer war erst kurz vor Spielbeginn aus der Heimat zurückgekehrt, wo er seine todkranke Mutter besucht hatte und sich nebenbei auch noch mit seiner Freundin versöhnt hatte.
In einem sehr fairen Freundschaftsspiel hat sich die DifVgg also fit für die Liga gemacht. An dieser Stelle noch mal ein herzlicher Dank an WMF und nachträglich noch an Turbine Tiergarten! Es hat Spaß gemacht!
Benutzeravatar
Paul
Vorstand
 
Beiträge: 668
Registriert: 21. Dez 2006, 23:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bene » 9. Feb 2009, 16:12

nur ein "O"..
Zuletzt geändert von Bene am 14. Nov 2009, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bene
Kicker
Kicker
 
Beiträge: 170
Registriert: 20. Okt 2008, 14:44

Beitragvon Wanja » 9. Feb 2009, 18:23

ach, so war das gemeint? ich habe mich an schulle (umgspr. für schultheiss) erinnert gefühlt.

stephan, wie gehts dir? wann biste fit?

können wir, für den unwahrscheinlichen fall, dass wir doch kommendes we ein punktspiel haben sollten, am sonntag spieln? konrad wünscht das auch.

guter bericht, paul
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Schick » 9. Feb 2009, 19:31

ja. ansetzungswunsch für sonntag an braunsdorf is raus
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Erasmus » 9. Feb 2009, 22:09

sonntag kannsch net...
Ein Herz für Priebe!!!
Benutzeravatar
Erasmus
Damage Dealer
 
Beiträge: 703
Registriert: 8. Jan 2007, 21:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stephan » 9. Feb 2009, 22:21

jo ist halt ganz komisch. kann das rechte bein nicht ohne schmerzen durchdrücken und hab bei jedem schritt schmerzen. ist in der kniekehle angesiedelt... bin morgen bei meinem kreuzbandarzt um die ecke und werde mal vorbeischaun. vielleicht ist es nur eine simple reizung... aber woher?
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Konrad » 10. Feb 2009, 11:53

gute besserung und: BLUME
bzw FIFA FAIR PLAY
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Konrad
Fußballer des Jahres
Fußballer des Jahres
 
Beiträge: 270
Registriert: 21. Dez 2006, 16:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 10. Feb 2009, 13:09

von mir auch beste genesung. was hat der arzt gesagt?

danke, schick.
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Stephan » 10. Feb 2009, 14:12

nix, war nicht da^^
ma gucken, vielleicht klingt es ja wieder ab... will am sonntag spielen :)
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schick » 10. Feb 2009, 17:06

@ wanja: den ansetzungswunsch hat daniel rausgeschickt. will mich hier nicht mit fremden lorbeeren schmücken (würde mich generell nicht mit lorbeeren schmücken).

@ step: aber mit lore und mir schimpfen wenn wir immer nich zum arzt gehen wollen wegen sonen sportsachen...das also ist des pudels kern...
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 10. Feb 2009, 18:30

hab mich auch schon gefragt, wer sich mit lorbeeren schmücken würde.

danke daniel, sogar der platz ist geil. 4 min von mir entfernt. da kann ich mich um 10 uhr nochmal umdrehen. auf dem bitte jetzt öfter spielen.
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Nielson » 10. Feb 2009, 18:38

also ich schmücke mich gerne mit lorbeeren.

(aber nicht mit fremden, sondern mit denen die meine zweitfrau aus schweden mitbringt(habe dann natürlich nichts weiter an))
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut

Beitragvon Stephan » 10. Feb 2009, 18:50

@schick: zwischen euren verletzungen und meiner "verletzung" liegt ein riesen unterschied...
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin


Zurück zu Spielberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron