FORUM

PORTAL

Freundschaftspiel gegen Elfnull Berlin (6:0)

Berichte der Presseagentur Priebe (pap) zu absolvierten Spielen, mit öffentlicher Diskussion.

Freundschaftspiel gegen Elfnull Berlin (6:0)

Beitragvon Matze » 16. Mär 2009, 12:36

Priebe 04 trotz Unterzahl überlegen


Trotz einem grauen und verregneten Märztag fanden sich 11 Priebanten um ein Freundschaftspiel gegen den 7. aus der 4. Liga Elfnull Berlin zu bestreiten. Diese anfangs noch in Unterzahl spielende Mannschaft zeigte leider von Anfang an nicht den Biss um das Spiel zu einem spannenden zu machen, sondern hatten zu großen Respekt. So gestaltete sich das Spiel einseitig und vor allem in der gegnerischen Hälfte. Erste Torerfolge waren somit vorprogrammiert. Der brillant spielende Konrad dupierte ein ums andere Mal die gesamte Abwehr und war alleine für 4 Torerfolge verantwortlich, was auch den Zwischenstand in der Halbzeit darstellte. Vor allem das dritte Tor ist erwähnenswert, bei dem Konrad im Maradonna Stil sich gegen 5 Abwehrspieler und einem Rempler des Torwarts behaupten konnte und abschließend den Ball in das Tor schob. Traurig jedoch ist der Zwischenfall, der sich unserem arbeitslosen Torwart ereignete, da er sich bei einem seiner wenigen Ballkontakte eine Verletzung im Beckenbereich zuzog und daher eventuell die nächsten Spiele verletzungsbedingt Ausfallen könnte. Wir wünschen gute Besserung. Für ihn ging Matthias Lehna in das Tor und von da an spielten die Priebe in Unterzahl gegen inzwischen 11 Elfnullern. In der ersten Halbzeit ließ sich erst ein Mal feststellen, dass die Chancenauswertung Konrads bemerkenswert war (4 aus 6 Chancen führten zum Torerfolg) ansonsten jedoch der Rest der Mannschaft nicht wirklich gefordert bzw. unser Potenzial erwartungsgemäß nicht vollkommen ausgereizt wurde. Dies sollte sich in der zweiten Halbzeit nicht groß ändern. Mit positionstechnischen Änderungen ( Konrad ging in das Tor, Franz rückte auf die linke Außenseite und Nils stürmte von an) gingen die Priebanten hungrig auf Torerfolge in die zweite Hälfte. Das vormals überwiegend ruhige Spiel wurde ansatzweise rupiger, blieb jedoch im Rahmen der fairness. Eklatant war jedoch die Chancenauswertung! Trotz schöner Spielzüge gelang es lange Zeit nicht den Spielstand zu verändern und es wurde gegen Ende des Spiels sogar ein Mal brenzlig vor dem Tor der Priebanten. Nur der Pfosten rettete die Null. Erst ein wunderschöner Pass von Schick auf Nils ermöglichte das 5:0 und ein weiterer Treffer von Bene markierte den Endstand von 6:0. Abschließend lässt sich sagen, dass Priebe 04 einen Pflichtsieg in dem Freundschaftsspiel eingefahren hat ohne dabei zu glänzen. Vor allem die katastrophale Chancenauswertung in der zweiten Hälfte und die zum Schluss einsetzende Trägheit tragen hierbei Schuld.
Benutzeravatar
Matze
Kicker
Kicker
 
Beiträge: 200
Registriert: 5. Jan 2007, 10:51

Beitragvon Matze » 16. Mär 2009, 12:37

ich war mal so frei ^^ hatte jedoch nicht alle Tore mehr Kopf, daher nicht die detaillierten beschreibungen.
Benutzeravatar
Matze
Kicker
Kicker
 
Beiträge: 200
Registriert: 5. Jan 2007, 10:51

Beitragvon Konrad » 16. Mär 2009, 16:38

ich glaube du triffst den spielablauf genau, die hatten vorne 2 gute Spieler haben aber sehr selten Torgefahr ausgestrahlt. Unsere Chancenverwertung war echt kacke, der Rest war in Ordnung und wir hatten das spiel die ganze zeit unter kontrolle
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Konrad
Fußballer des Jahres
Fußballer des Jahres
 
Beiträge: 270
Registriert: 21. Dez 2006, 16:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stephan » 16. Mär 2009, 17:54

halb so wild das mit der chancenverwertung. das könnte man höchstens gelernten stürmern vorwerfen, aber wenn mittelfeldspieler und verteidiger die ganze kiste schmeißen müssen, geht das schon in ordnung ;)
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 16. Mär 2009, 18:58

sehr guter bericht, matze. da haben wir ja jetzt einen 3. autor für die kommenden spiele. dem bericht ist nichts hinzuzufügen.
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Paul » 17. Mär 2009, 14:18

ich kann nur sagen: matze wie immer vorbildlich!!!!!!!!!
also an dir kann sich wirklich jeder ein beispiel nehmen!!!
du bist jedes mal beim training, jedes mal bei den spielen und jetzt schreibst du auch noch den spielbericht, obwohl es, denke ich mal, keiner von dir erwartet hatte. meine bitte ging eigtl. in richtung daniel oder vielleicht konrad.
aber du hast es gemacht und daüfr kriegste ein dickes fettes danke schön!!!!!!!!!!

was jetzt noch ganz gut wäre, wäre folgendes:
die vorlagengeber und die geschätzten minuten!!!
damit ich das in die statistik eintragen kann!
DANKE IM VORAUS!!!!
Benutzeravatar
Paul
Vorstand
 
Beiträge: 668
Registriert: 21. Dez 2006, 23:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stephan » 17. Mär 2009, 16:30

warum hat paul eigentlich nicht getroffen?
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 17. Mär 2009, 16:36

aus dem gleichen grund wie du...er war nicht dabei.

ich habe eine vorlage gegeben für konrad.
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Matze » 17. Mär 2009, 16:51

ohhh danke für die blumen paul :D
leider muss ich bei den minuten passen und bei den vorlagen auch. sowas merk ich mir einfach irgendwie nicht... naja dafür können ja hoffentlich die anderen einspringen
Benutzeravatar
Matze
Kicker
Kicker
 
Beiträge: 200
Registriert: 5. Jan 2007, 10:51

Beitragvon Schick » 17. Mär 2009, 18:12

1:0 durch konrad war benes vorlage
2:0 durch konrad war meine vorlage
3:0 durch konrad war wanjas vorlage
4:0 durch konrad war meine vorlage
5:0 durch niels war meine vorlage
6:0 durch bene war meine vorlage
Zuletzt geändert von Schick am 17. Mär 2009, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stephan » 17. Mär 2009, 18:16

wo hast du denn gespielt schick? auf richies position^^?
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bene » 17. Mär 2009, 19:12

dann hab ich das 4-0 aufgelegt, dachte wär das erste gewesen :S
Bene
Kicker
Kicker
 
Beiträge: 170
Registriert: 20. Okt 2008, 14:44

Beitragvon Schick » 17. Mär 2009, 19:36

nee ich durfte sturm spielen. war ja kein etatmäßiger da! hat spaß gemacht ;D
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nielson » 17. Mär 2009, 21:36

cooler bericht, aber wer ist dieser matthias lehna?
dein bruder matze?
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut

Beitragvon Paul » 18. Mär 2009, 11:04

vielen dank, schick!
ich werde das sofort in die ran-datenbank eintragen!
Benutzeravatar
Paul
Vorstand
 
Beiträge: 668
Registriert: 21. Dez 2006, 23:19
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Spielberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron