FORUM

PORTAL

Freundschaftsspiel gegen elfnull Berlin FC 4:1 (3:0)

Berichte der Presseagentur Priebe (pap) zu absolvierten Spielen, mit öffentlicher Diskussion.

Freundschaftsspiel gegen elfnull Berlin FC 4:1 (3:0)

Beitragvon Stephan » 13. Apr 2009, 13:58

Im bereits zweiten Aufeinandertreffen der beiden Uniligateams behielten die Priebanten auch dieses Mal die Nase vorn.
Zunächst brachte Stephan die Mannschaft mit zwei wunderschönen Treffern in Führung, dann trafen auch noch Bonusspieler Andi Jaron und Konrad ins gegnerische Tor. elfnull kam in der Schlussminute durch einen Foul-Elfmeter noch zum verdienten Ehrentreffer, nachdem sie vorher nur Pfosten und Latte getroffen hatten.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Zurück zu Spielberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron