FORUM

PORTAL

Freundschaftsspiel gegen Johannes All-Star Team 7:0 (2:0)

Berichte der Presseagentur Priebe (pap) zu absolvierten Spielen, mit öffentlicher Diskussion.

Freundschaftsspiel gegen Johannes All-Star Team 7:0 (2:0)

Beitragvon Stephan » 13. Apr 2009, 14:13

Im ostermontaglichen Freundschaftskick bezwang die DifVgg Priebe 04 die Mannschaft des dem Vorstand einschlägig bekannten Johannes "Shepherd" Schäfer mit 7:0. Stephan besorgte nach schönem Pass von Richie das 1:0, indem er erst den Torwart überlupfte und anschließend aus spitzem Winkel den Ball in den Maschen versenkte. Kurz vor der Pause erzielte dann Gasstpieler Wojtec nach astreinen Solo den beruhigenden Halbzeitstand. Das 3:0 von Micha geht wohl auf die Kappe des Keepers, der selbige nicht tief genug in die Stirn gezogen hatte und so neben den Ball griff. Auch Wanja, sowie erneut Wojtec und Stephan konnten sich in der Torschützenliste verweigen, bevor Erasmus den Schlusspunkt mit einem hart getretenen, aber noch abgefälschten, Freistoß besorgte.
Glücklos blieb der ansonsten sehr bemühte Paul, der teilweise das Tor mit Biegen und Brechen erzwingen wollte. "Jeder Stürmer erlebt mal eine Torflaute. Ich bin sicher, dass wir schon am nächsten Wochenende wieder seine Brunftschreie über die Plätze der Berliner Sportämter schallen hören." munterte Sturmkollege Artjom den Enttäuschten auf.

Für das Team von Johannes fand Daniel ermutigende Worte: "Es war ihr erstes Spiel auf Großfeld und teilweise mit Spielern, die sich noch gar nicht richtig kannten. Dafür standen sie in der Abwehr sogar kompakter und sicherer, als das Ergebnis vermuten lässt. Ich kann nur raten: einfach in der Uniliga anmelden und Spielpraxis sammeln. Gerade in den unteren Ligen tummeln sich Mannschaften, die auch ganz neu angefangen haben."

Ein herzlicher Dank geht an die freiwilligen Torhüter, die Andreas in den letzten Spielen so gut und bereitwillig vertreten haben.

Danke Erasmus!
Danke Niels!
Danke Matze!
Danke Konrad!
Danke Flo!
Und danke an die, die ich vergessen habe!
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Floooorian » 13. Apr 2009, 15:16

Versteh ich nich!
Floooorian
Fußballer des Jahres
Fußballer des Jahres
 
Beiträge: 453
Registriert: 15. Jan 2007, 01:18

Beitragvon Stephan » 13. Apr 2009, 15:19

warst du nicht im kasten gegen elfnull?
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 13. Apr 2009, 16:46

war sein zwillingsbruder.

großes lob an ALLE beiteiligten, sehr starke leistung und auch taktisch sehr durchdacht alles. schöne kombinationen gepaart mit ein wenig abschlusspech.
ick freu mir uff die liga!
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Nielson » 7. Mai 2009, 23:10

also ich hab mir die bilder mal angeschaut...
habt ihr auch arthuro vidal entdeckt?
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut

Beitragvon Schick » 8. Mai 2009, 00:31

hm, wenn sie das nächste mal gepostet werden schau ich auch mal hin.
hätte nicht gedacht dass der nen nebenjob brauch.
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schick » 8. Mai 2009, 11:22

oh ja.....ich finde aber er sieht nicht wirklich so aus, als ob er spaß haben würde.
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nielson » 10. Mai 2009, 23:57

die sau
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut

Beitragvon Konrad » 30. Mai 2009, 10:59

endlich wird unser forum zu youporn
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Konrad
Fußballer des Jahres
Fußballer des Jahres
 
Beiträge: 270
Registriert: 21. Dez 2006, 16:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wanja » 3. Jun 2009, 14:45

hatte es irgendwie schon vermisst.
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Matze » 3. Jun 2009, 15:12

maaaaaaan gibt es keinen scheiß spamschutz? immer wieder der selbe bullshit ...
Benutzeravatar
Matze
Kicker
Kicker
 
Beiträge: 200
Registriert: 5. Jan 2007, 10:51

Beitragvon Wanja » 3. Jun 2009, 16:45

wenn ich matze richtig interpretiere, dann möchte er auch mal 2 männer sehen
immer wieder der selbe bullshit ...
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Stephan » 3. Jun 2009, 16:46

die sind aber dabei!
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Matze » 3. Jun 2009, 19:23

rischtisch wanja du sagst es...
Benutzeravatar
Matze
Kicker
Kicker
 
Beiträge: 200
Registriert: 5. Jan 2007, 10:51

Beitragvon Wanja » 3. Jun 2009, 21:47

bin ja nicht umsonst genderbeauftragter
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Nächste

Zurück zu Spielberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron