FORUM

PORTAL

Spiel gegen MTP Berlin 1:2 (0:0)

Berichte der Presseagentur Priebe (pap) zu absolvierten Spielen, mit öffentlicher Diskussion.

Beitragvon Wanja » 20. Okt 2009, 12:54

gute idee mit der spielerbörse. das losen find ich nicht so gut, es sollte schon einer fest ins tor gehen. das bringt sonst zu viel unruhe und man kann sich als torwart verbessern, wenn man ein paar spiele macht und nicht nur 45 min im tor steht.
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Beitragvon Schick » 20. Okt 2009, 22:25

wie aus meinem post zu ersehen, wäre das losen die ultima ratio. einmal mehr bist du eigentlich meiner meinung, nur merkst es nicht :)
make it so
Schick
Vorstand
 
Beiträge: 1257
Registriert: 20. Dez 2006, 21:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nielson » 21. Okt 2009, 09:14

losen find ich auch scheiße ins tor sollten nur die, die es sich auch zutrauen.
andere machen keinen sinn.

ich bin für ori. bester ersatztorwart bisher
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut

Beitragvon Wanja » 21. Okt 2009, 09:37

öri ist aber noch bis zur winterpause außer gefecht. und er muss am samstag pfeifen...haha. aber andreas ist ja am start, also alles gut. vorerst!
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21. Sep 2007, 14:58
Wohnort: Hong Kong

Vorherige

Zurück zu Spielberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron