FORUM

PORTAL

7. Spieltag gegen Sporting Cristal 3:2 (1:2)

Berichte der Presseagentur Priebe (pap) zu absolvierten Spielen, mit öffentlicher Diskussion.

Beitragvon Schick » 8. Feb 2011, 20:54

denk drann dass du dich um ersatz für samstag kümmerst dorian
make it so
Schick
Vorstand

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 15:29

@Wanja
Nee, stimmt, gleich 2 Elfer binnen 5 Minuten ist nicht alltäglich - wobei die wirklich gerechtfertigt waren. Wer seine Gegner so umholzt, braucht sich nicht zu wundern...
Wenn man dann noch beide verwandelt, wäre das aber noch besser! ;-)

Mal schauen, wie KIEZ so drauf ist, wird sicher nicht einfacher als gegen die Hauptstadt Kicker...

Grüße,
Julian
Gast

Beitragvon Wanja » 10. Feb 2011, 16:40

hab nur den 2. gesehen. muss gestehen, ich hätte den nicht gegeben, da der torwart aus dem tor kommt und dann erst den ball und dann den gegner abräumt. grätsche vom torwart ist halt immer so eine sache. ich finde, die torwart-grätsche sollte anders behandelt werden als die eines feldspielers.
in dubio pro torwart.

kiez ist technisch und als team stark. haben nen guten, quirligen stürmer. aber die sind nicht unbesiegbar. zeigt denen mal ihre grenzen auf, das sind schließlich nur aufsteiger.
Wer wird dir nach dem Spiel danken? Der Gegner oder dein Team?
Wanja
Gender-Beauftragter

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 20:03

Ach ihr habt nach uns auf dem Jubiläumssportplatz gespielt, oder warum hast du den 2. Elfer gesehen?

Ich hätte den auch nicht gegeben. Hab ich meinen Mannschaftskollegen auch gesagt, da könnte ich als Torwart meine Arbeit ja quasi einstellen, wenn ich in keinem 1-gegen-1 mehr diese typische Abwehrbewegung machen dürfte...
Oder es gäbe jedes Spiel ein halbes Dutzend Elfer...
Ich meine auch, dass das damals noch unter Braunsdorf mal so abgesprochen wurde, dass die Torwart-Grätsche nur gepfiffen wird, wenn er ausschließlich den Spieler trifft (so, wie es halt normalerweise auch ist).

Aber sei's drum, der Elfer ging eh nicht rein. Der erste war eindeutigst und wurde verwandelt und gereicht hat's ja auch so... :-)

KIEZ hat ne starke Mannschaft, aber natürlich sind die nicht unbesiegbar. Wir können am Sonntag zu 90% das Beste aufbieten, was wir haben. Mal schauen, ob das reicht. Ich hab auf jeden Fall Bock die zu ärgern! :D

Euch viel Erfolg und beste Grüße,
Julian
Gast

Vorherige

Zurück zu Spielberichte