FORUM

PORTAL

Priebes Aufwärtstrend durch starke Kiez-Kicker gestoppt!

Berichte der Presseagentur Priebe (pap) zu absolvierten Spielen, mit öffentlicher Diskussion.

Priebes Aufwärtstrend durch starke Kiez-Kicker gestoppt!

Beitragvon Nielson » 21. Feb 2011, 19:04

Ich finde, dass dieser Spielbericht (hier: http://www.kiez-united-fc.de/hauptseite.html ) gut geschrieben ist und den Spielverlauf gut, natürlich subjektiv, widergibt.


Nielsons Kommentare zum Spiel:

Wir haben leider einige wichtige Ausfälle aufgrund des Sonntags in Kauf nehmen müssen.

Julian im Tor war der erhofft starke Rückhalt. Danke nochmal. (An Kiez: Öri ist nicht unser Torwart, wir haben nur nie vorher Julian gefragt)

Trotz des Umknickens am Vortag stellte sich Micha in den Dienst der Mannschaft und lief auf. Blieb aber natürlich hinter seinen sonst hervorragenden Leistungen zurück.

Anselm bewegt sich immer besser neben Wanne.

Zum Glück hatte ich keine Schaufel und zum Glück ist es ein Kunstrasenplatz, sonst hätte ich mich auf der Stelle vergraben.
Hätte zu dem Zeitpunkt gerne eine kurze Pause gehabt. 0:1 zur Halbzeit hätte vielleicht mehr ermöglicht.

Johan war, wie Lore selbstverstädlich, eine gute Option auf der 6.

Julian auf links, ist noch nicht recht eingespielt auf links, ich hatte selten so gute Anspielmöglichkeiten wie in den letzten Spielen. Auch die Verlagerung war schwieriger. Kiez war wirklich stark.

Unsere Stürmer zeigten super Einsatz (das bewies nicht nur Benes blutende Nase), doch wurden sie leider über weite Strecken abgemeldet.

In den entscheidenden Situationen waren wir eben einen Schritt zu langsam gegen einen tief stehenden konterstarken Gegner.


Für alle, die nicht dabei waren noch ein paar Hinweise:

Priebe spielte wie immer, gab nie auf, lief und war bemüht. Konnte das Glück, das man gestern zum Können hätte hinzuaddieren müssen, aber leider nicht erzwingen.

Nächstes Wochendende machen wir die Rückrunde gegen BB und Julian hoffentlich Komplett.
Kiez hatte Angst, dass wir ihn wegen der Taktik geholt hätten.

Julian, wir spielen 4:4:2 und eröffnen über links !
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut

Beitragvon Gast » 22. Feb 2011, 12:27

Moin zusammen!

Der Spielbericht von KIEZ ist ingesamt sehr treffend und gut geschrieben. Ich find's, bei aller Subjektivität, immer ganz nett, Spielberichte anderer Teams zu lesen, weil es manchmal doch die eine oder andere, gänzlich differenzierte Sichtweise gibt.

Ich danek für das Lob und hoffe, nicht allzu viele Fehler gemacht zu haben. Und wenn doch, war's natürlich keine Absicht! :wink:

Ich denke wir haben gesehen, dass KIEZ nicht unschlagbar ist. Sicherlich sind sie der Titelfavorit Nr. 1, so wie es aktuell ausschaut. Aber das ist Dortmund ja auch...... :P

Leider gibt's nicht schon am kommenden Wochenende unser Duell. Aber spätestens im April dürfte es soweit sein.

Julian, wir spielen 4:4:2 und eröffnen über links !

Alles klar - ihr seid geliefert...! :twisted:


Beste Grüße,
Julian
Gast
 

Spielbericht Kiez

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 16:31

Hallo Leute,

kurze Frage. Es wird immer auf einen Spielbericht von Kiez verlinkt. Klicke ich dort drauf bleibt die Seite aber leer. Kann mir einer erklären, was der Grund sein könnte? Danke und Gruß "Ein Betrachter"
Gast
 

Beitragvon Gast » 24. Feb 2011, 08:46

Moin "Gast"!

Das wird daran liegen, dass du den Internet Explorer nutzt - damit ist die KIEZ-Seite nicht wirklich lesbar.
Wenn du auf den Firefox umsteigst, müsste alles sichtbar sein.


Grüße,
Julian
Gast
 

Beitragvon Nielson » 25. Feb 2011, 18:55

dabke julian, ich hätte das nicht gewusst
Nielson a.k.a. Eufemiano Nielson Carlos Bondiao da Riso Fuentestono Ronaldo Esteban Di Maria Dos Santos
Benutzeravatar
Nielson
Fußballgott
Fußballgott
 
Beiträge: 1292
Registriert: 12. Jan 2007, 02:38
Wohnort: Zuckerhut


Zurück zu Spielberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron