FORUM

PORTAL

Update

Neuigkeiten und Bekanntmachungen.

Update

Beitragvon Stephan » 3. Jul 2011, 13:19

Nach einigen Wochen der Abstinenz ist der News-Dienst der pap wieder zur Stelle. Gerade rechtzeitig, um den Klassenerhalt der DifVgg Priebe 04 in der 1. Liga verkünden zu können. Nach einer Niederlagenserie war Priebe doch noch in den Abstiegskampf gerutscht und brauchte noch fünf Punkte aus den letzten drei Spielen für die sichere Rettung. Zwei Siege und sechs Punkte bei noch einem offenen Spiel - Mission mehr als erfüllt.


Hier die letzten Ergebnisse:

Priebe 04 - Hauptstadt Kicker: 1 - 2
-> Die Hauptstadtkicker klar besser und gewinnen verdient.

Priebe 04 - Bewegung 13. Oktober: 2 - 3
-> bittere Niederlage für dominante Priebanten.

Priebe 04 - KIEZ United: 0 - 3
-> Priebe chancenlos gegen den neuen TU-Liga-Meister. Herzlichen Glückwunsch noch mal an dieser Stelle. Zum Spielbericht.

Priebe 04 - Sporting Cristal: 5 - 0
-> Das erste Spiel der Saison ohne Gegentor, allerdings am grünen Tisch ausgehandelt, da SC nicht angetreten.

Priebe 04 - Coole Wampe 91: 1 - 0
-> Das erste Spiel der Saison ohne Gegentor, diesmal aus sportlicher Sicht. Priebe feiert den Klassenerhalt. Zum Spielbericht.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuzband
Benutzeravatar
Stephan
Vorstand
 
Beiträge: 1336
Registriert: 21. Dez 2006, 01:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gabi » 3. Jul 2011, 14:10

-> Die Hauptstadtkicker klar besser und gewinnen verdient.

Also ich weiß ja nicht: das 2:1 war eines der klarsten Fouls, die es im Fußball gibt, und danach haben wir noch einen Elfmeter verschossen. Außerdem waren sie spielerisch, zumindest meiner Meinung nach, nicht besser.
Aber sei's drum.

Gratulation zum Sieg gegen CW
Gabi
Sonntagsspieler
Sonntagsspieler
 
Beiträge: 35
Registriert: 20. Nov 2009, 14:06
Wohnort: Berlin

Beitragvon Paul » 6. Jul 2011, 12:02

@ gabi: ich glaub, step meinte das ironisch! zumal er ja beim kiez-spiel das gleiche drunter geschrieben hat, obwohl das ja so auch nicht richtig ist. leigt wohl daran, dass er bei genau den beiden spielen nicht dabei war!
... und dass er den spielbericht des kiez-spiels nicht gelesen hat :lol:
Benutzeravatar
Paul
Vorstand
 
Beiträge: 668
Registriert: 21. Dez 2006, 23:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dorian » 12. Jul 2011, 12:02

na also! Geht doch!!!
Dorian
EM-Beauftragter
 
Beiträge: 22
Registriert: 21. Dez 2006, 16:00
Wohnort: Berlin


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron