FORUM

PORTAL

SS 05/06 ST 8: Priebe - SSV Rapid

Berichte der Presseagentur Priebe (pap) zu absolvierten Spielen, mit öffentlicher Diskussion.

SS 05/06 ST 8: Priebe - SSV Rapid

Beitragvon Daniel » 26. Sep 2007, 14:39

Trotz des entlegenen Spielorts und der Absenz einiger Mannschaftsteile, brachten es die Diffusianer dennoch auf beachtliche 14 Akteure, die ausnahmsweise alle den gleichen Anteil an Spielzeit erhalten sollten. Während die Priebanten es nämlich durch geschickte Nutzung der Telekommunikation erreicht hatten, für ausreichend Ersatz zu sorgen, hatte der SSV Rapid weniger Glück. Nur zu siebt fanden sie den Weg in den Randbezirk Berlins. Notgedrungen musste das Spiel mit einem 5:0 Sieg für die Diffusionsvereinigung gewertet werden, doch beide Teams waren dennoch in der Lage ein sehr anregendes Freundschaftsspiel auszutragen.

Presse Agentur Priebe (pap)
Daniel
Administrator
 
Beiträge: 181
Registriert: 26. Sep 2007, 17:11

Zurück zu Spielberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron